Kerstin (51-55)
Verreist als Freundeim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Empfehlenswertes Wellnesshotel im Herzen Bayerns

6,0/6
Sehr schönes familiengeführtes Wellnesshotel in dem man von der ersten Minute an seinen Urlaub geniessen kann . Erste Eindruck sehr positiv der sich in allen Bereichen bewahrheitet hat.

Lage & Umgebung6,0
Kleiner netter Ort im Bayr. Wald mit guter Lage zu tollen Ausflügszielen .

Zimmer6,0
Wir bewohnten eine großzügig sehr ansprechende Suite mit Blick zum Pool. Das Bett war super bequem . Auch hörte man kaum etwas aus den anderen Zimmern oder dem Gang was wir sehr zu schätzen wussten .

Service6,0
Personal in allen Breichen zuvorkommend, hilfsbereit und überaus freundlich .

Gastronomie6,0
Es blieben keine Wünsche offen . Frühstücks - und Nachmittagsbuffet mit grosser Auswahl und für das Abendmenü verdient das Team der Küche ein extra dickes Lob.

Sport & Unterhaltung6,0
Wellnessbereich sehr schön gestaltet. Das einzige Manko für uns war das es kaum trockene Handtücher zum wechseln gab und wir wegen des Dauerregens keine Bademäntel oder Handtücher vor dem Pool aufhängen konnten da es hier keine Überdachung gibt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Kerstin,

vielen Dank für diese wunderbare und ausführliche Bewertung.
Es freut uns, dass Sie in allen Bereichen so zufrieden waren.

Schön, dass Sie sich bei uns im Hotel " Das Stemp" so wohlgefühlt haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich gut erholt und entspannt haben und nun wieder gestärkt in den Alltag zurückkehren konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Mit herzlichen Grüßen

Ihre Familie Stemp und das gesamte Team
NaNHilfreich