- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Würden vielleicht gern “oben” mitspielen, schaffen es aber nicht. Service nicht ausreichend, schmutzige Gläser, Ambiente nicht sehr ansprechend.
Wir hatten die Spa-Suite welche sehr sauber und modern war. Immer sauber und schön geräumig. Allerdings mit Balkon zur Straße.
Das Frühstücksbüffet war lieblos und unsauber. Essensreste neben den Platten. Der größte Minuspunkt gilt hier aber der Sauberkeit der Gläser. Alle Gläser sind schmutzig, haben Wasserflecken oder Fingerabdrücke drauf. Die Champagnerflasche auf unserem Zimmer die wir dazu gebucht hatten lag in der Minibar, kein Sektkühler, schmutzige Sektgläser. Bei diesem Aufpreis ein No-Go.
Manche Bedienungen waren hochnäsig oder plump. Man wird oft ratlos stehengelassen und nur auf Nachfrage wird einem Beachtung geschenkt. Kein 4 Sterne Niveau
An einer vielbefahrenen Straße ohne jegliche Einkaufsmöglichkeiten rundherum
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es werden Wanderungen und Führungen angeboten welche wir aber nicht genutzt haben. Der neue Wellnessbereich ist sehr klein aber angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist leider sehr schade dass Sie nicht zufrieden waren. Das Wohl der Gäste steht bei uns an erster Stelle. Bezüglich der Lage können wir sagen dass wir ein bisschen außerhalb Büchlberg liegen aber in 5 Min ist man mit dem Auto in Büchlberg und man kann dort einkaufen. Auch das schöne Passau ist nur 20 Minuten entfernt. Schön, dass Ihnen die Spasuite gefallen hat. Wir haben diese auch Richtung Poolseite, man kann das bei der Buchung mit angeben. Unser Personal ist sehr aufmerksam und freundlich was durch zahlreiche andere Bewertungen unterstrichen wird. Es tut uns leid dass es bei Ihnen nicht der Fall war. Unser Frühstücksbuffet wir durch einen Dienst der nur dafür zuständig ist ständig aufgefüllt und geputzt. Dass Ihre Gläser nicht sauber waren tut uns natürlich sehr leid. Es ist leider sehr schade dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben inzwischen 4 Sterne Superior erhalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Stemp und das gesamte Team.