- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man im Wellnessurlaub auch Disco-Light will mit Schmuckverkauf auf Klapptischen in der Lobby dann passt das. Leider gibt es, neben den Hotelgästen, auch Tages-Wellness-Gäste die das Hotel sehr überfüllt wirken lassen.
Sehr schön und geschmackvoll renovierte Zimmer. Die Zimmermädchen sind sehr freundlich, schnell und putzen sauber!
Das Abendessen war ok. Geschmacklich war Luft nach oben, so wie das Anrichten der Speisen. Grünkohl bitte nicht in einem Suppenteller zusammen mit Rotweinsoße, den Spätzle sowie dem RInderbraten. Der Service lies ebenfalls zu wünschen übrig. Nachdem wir den Aufstrich (Gruß aus der Küche) gegessen hatten kam der Ober und meinte "Und übrigens, das was sie schon gegessen hatten war ....." Geht einfach gar nicht bei 4-Sterne Superior. Beim Nachmittags-Snack begegnet man vielen Menschen im Bademantel, was nicht gerade appetitanregend ist.
Beim Frühstück war zu Beginn lediglich eine Person vom Service anwesend. Es gab frische Rühreier etc. und Waffeln nicht von Anfang an. Wir wollten, wegen unser gerade zahnenden Tochter, im Zimmer essen um die Gäste im Restaurante nicht zu stören, aber keiner Wusste ob das Abendessen ins ZImmer gebracht werden kann. Es konnte schlussendlich gebracht werden.
Eine Parallelstraße zur B12 und dennoch viel befahren. Zudem ist der Nachbar gegenüber handwerklich sehr aktiv!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Lage des Hotels, es befindet sich in einem kleinen Dorf nahe Büchlberg. Eine Parallelstraße zur B12 ist das nicht. Im Dorf kann es auch immer mal sein dass die Nachbarn handwerklich aktiv sind, was wir natürlich nicht verbieten können. Beim Frühstück gibt es bei uns Waffeln und Rühreier von der Eierbratstation auch bereits zu Beginn des Frühstücks. Dass das Essen auf Ihr Zimmer gebracht werden kann, steht in unserer Hotelmappe die im Zimmer liegt, oder Sie können einfach kurz an der Rezeption nachfragen. Dies ist kein Problem. Es ist wirklich sehr schade, dass Ihnen das Abendessen nicht ganz so gut geschmeckt hat. Unser Küchenteam bemüht sich wirklich sehr um Perfektion. Beim Nachmittags-Snack ist das in fast allen Wellnesshotels so dass man im Bademantel erscheinen darf. Wir würden und dennoch freuen Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Stemp und das gesamte Team