- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde renoviert, was auch sehr gut gelungen ist. Optisch traumhaft, der Rest ist eine Katastrophe. Das Personal sollte eingelernt werden und auch mit Gästen umgehen können.
Sehr positiv überrascht. Sehr schön und liebevoll hergerichtet.
Geschmacksneutral. Selbst der Kuchen hat keinen Zucker bekommen und schmeckte neutral. Lieblos angerichtetes Buffet, was für mich nichts mit einem 6 Gänge Menü zu tun hat. Jeden Tag gibt es den gleichen Salat. Mittags wie Abends. Das Waschen des Feldsalates z.B. wurde nicht einmal versucht.
Verschmutzte Tische, die Teller beim Frühstück haben sich auf dem kleinen Tisch gestapelt und wurden erst nach 3. Aufforderung abgeräumt. Personal saß mit dem Handy in der Hand im Speiseraum und wenn man eine Frage hatte wurde man nur belächelt. Wenn man anmerkte, dass es nicht so gut geschmeckt hat, bekam mein ein trauriges Oh zurück. Ebenfalls am Poolbereich stapelten sich die Becher und es lag z.B. auf dem Weg 2 Tage lang ein angegessener Apfel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mariella, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns aber dass Ihnen die Lage und unsere Zimmer gefallen haben. Schade ist es zu lesen, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Unser Personal hat während der Arbeit kein Handy, es kann sein dass derjenige Pause hatte, da ist es erlaubt. Bezüglich des Essens haben wir jeden Abend ein Salatbuffet mit mindestens 16 verschiedenen Salaten, da ist für jeden etwas dabei. Unsere Salate werden vorher natürlich gewaschen und sind alle frisch. Auch unsere Kuchen werden liebevoll zubereitet. Tut uns leid dass er Ihnen nicht so geschmeckt hat. Es ist sehr schade, dass Sie nicht so zufrieden waren. Vielleicht würden SIe uns trotzdem noch einmal besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und ein glückliches Jahr 2002. Mit herzlichen Grüßen aus Tannöd