- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt viermal im Hotel essen und es war gut, aber nícht mehr. Das erste mal hab ich ein Tartar gegessen, es war "fad", es war ein klumpen Faschiertes. Ich hab es dem Kellner gesagt, beim zweiten Mal hab ich wieder eines gegessen. Keine Änderung... Normalerweise, wenn ich schon ein feedback abgebe, sollte man handeln. Diesmal hab ich Kärntnernudel gegessen, ich mach sie besser... bin aber kein Koch. Es war nur Teig, keine Fülle????? Also für ihr Hotel stelle ich mir ein besseres Essen vor. Vielleicht bin ich auch durch unsere Spitzenhaubenköche, die in unmittelbarer Nähe meines Hauses sind verwöhnt. Aber vielleicht nehmen sie es an und ...... machen was draus aus dem Feedback.... Tut mir leid für meine Worte, aber sie sollen es wissen um etwas daran zu ändern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Esther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen und möchten uns in aller Form auch dafür entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits intern mit den entsprechenden Personen Rücksprache gehalten haben. Es sollte natürlich so sein, dass man jede Art von Kritik annimmt und das Beste daraus macht. In Ihrem Fall ist uns das leider nicht gelungen. Dennoch hoffe ich, dass Sie uns die Chance geben, um unsere verbesserte Qualität zeigen zu können. Sie können mich auch gerne persönlich für eine Reservierung unter tanja.kuerbisch@seeparkhotel.at kontaktieren. Beste Grüße Tanja Kürbisch Direktion