- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit vorbildlich, Inklusiv-Leistung ist leider nur WLAN und Spa Eintritt, Frühstück kostet extra. Der Vorfahrtsbereich ist gerade eine Baustelle, ansonsten Zustand top. Preis-Leistungsverhältnis fand ich jetzt nicht sooo toll, v.a., weil kein Essen inbegriffen ist, kein Welcome-Gruß auf dem Zimmer bei Ankunft und Minibar / Zimmerservice eher schlecht sortiert und teuer. Wer es sich abends gemütlich machen will, sollte sich überlegen, ob man sich Getränke mitbringt. In der Minibar sind nur 2 Bier für je 5 € - damit kommt man bei einem gemütlichen TV-Abend nicht weit. Gin, Wodka, Sekt, Wein etc. gibt es in der Minibar gar nicht.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer - wundervoll. Nespresso Maschine, Minibar (s.o.: teuer und nicht gut sortiert), Klimaanlage, TV, buchbare Filme (kostenpflichtig), Radio. Bad ist mitten im riesigen Zimmer (Toilette extra), also nur was für Paare. Sehr stylisch und chick.
Außer dem Zimmerservice haben nicht im Hotel gegessen. Zimmerservice bietet leider nur eine sehr kleine Auswahl an Speisen - zu wenig für ein Hotel dieser Klasse. Die Speisen sind auch nicht sehr groß - das Chili Con Carne etwa macht einen Erwachsenen nicht satt. Frühstück kostet wie gesagt extra.
Personal ist sehr freundlich, Zimmerreinigung gut. Minibar ist eher teuer (ein Bier 5 €) und nicht besonders gut sortiert. Störend fand ich, dass Speisen, die man sich aufs Zimmer kommen lässt, nicht auf einem Wagen gebracht werden, auf dem man anschließend die Speisen vor das Zimmer stellen kann. So hat man die Wahl: Entweder abgegessene Teller mit etwaigen Resten über Nacht im Zimmer lassen oder raustragen und neben die Tür auf den Boden stellen...
Lage direkt am Wörthersee, bis ins Stadtzentrum sind es ca. 4,5 km.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool, Finnische Sauna, Dampfsauna, Kälteraum, Wärmeraum gut, allerdings sind die Liege- /Ruhemöglichkeiten im Saunabereich zu klein für das Hotel, dort war es zu voll und zu laut. SPA Bereich insgesamt nicht schlecht, habe aber schon bessere erlebt. Zu empfehlen ist die Fußreflexmassage eines recht jungen mannlichen Mitarbeiters im SPA - Bereich (Nme habe ich leider vergessen) - eine der besten Fußmassagen, die ich je hatte! Und ich hatte schon viele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat. Ich möchte gerne auf ein paar der angesprochenen Punkte eingehen: -Minibar-> wurde intern besprochen und wird in Zukunft besser bestückt. Sie haben vollkommen Recht, nur Bier als alkoholisches Getränk anzubieten ist zu wenig, vielen Dank für die Aufmerksamkeit. -Roomservice->Ich gehe davon aus, dass Sie von der "24 Stunden Karte" bestellt haben, die besteht nur aus 2 Speisen, das ist richtig. Die Roomservice Karte jedoch, ist bis 22 Uhr verfügbar und besteht aus 10 Speisen. -Welcome Gruß->bereiten wir nicht bei jeder Anreise vor, sondern bei Gästen ab einer gewissen Anzahl von Aufenthalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Tanja Kürbisch Direktion