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Klaus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schmuddelig, Preis/Leistung nicht ok!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Teppichböden überall schmuddelig. Kein Kaffezubereitungsmöglichkeit am Zimmer. Wellnessbereich kalt und Menschenleer. Wenn schon Business, dann sollte es doch ein etwas umfangreicheres Frühstücksangebot geben. z.B. Lachs, oder zumindest etwas mehr Auswahl fehlt überhaupt, Schinkenauswahl sehr dürftig, Kaffee nur vom Automaten gut. Das Hotel ist für die gebotene Leistung eindeutig zu teuer! Sorry, aber das nächste Mal wohne ich lieber wo anders.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und besprechen das natürlich innerhalb der Abteilungen. In Ihrem Fall kann ich nur verstehen, dass Sie verärgert das Haus verlassen haben. Das tut mir sehr leid, ich möchte jedoch trotzdem kurz auf die Punkte eingehen. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit im Haus und schulen auch unsere MA dementsprechend oft. Bei den Teppichböden sind teilweise leider Flecken zu sehen, die durch Verätzungen nicht mehr wegzubekommen sind. Wir müssen für dieses Problem trotzdem eine Lösung finden, das ist uns nur noch stärker bewusst geworden. Die Kaffeebzubereitung ist bei uns in den Suiten möglich, nicht jedoch in den Standardzimmer, da gebe ich Ihnen natürlich Recht. Aufgrund der architektonischen Bauweise des SPA Bereiches ist die Atmosphäre etwas kühl, die dunklen Böden und Möbel tragen da auch noch verstärkt dazu bei. Ich kann Sie aber beruhigen, auch hier sind wir gerade dabei, eine Lösung zu finden. Zum Frühstück kann ich Ihnen nur sagen, dass wir jeden Tag entweder Lachs oder Roastbeef anbieten, was nicht in jedem 4 Sterne Haus üblich ist. Das Sie mit dem Rest des Angebotes nicht zufrieden waren, tut mir sehr leid. Wir haben einige Komponenten bereits geändert, die Auswahl mit einer "Kärntner Ecke" vergrössert, weitere Änderungen sind gerade noch in Planung. Wir haben bestmöglich versucht, die kritisierten Punkte gleich ins Positive umzusetzen und hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und uns wieder im Seepark Hotel besuchen kommen. Liebe Grüße Tanja Kürbisch Direktion