Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Waren im Vorjahr schon dort und sehr zufrieden, heuer große Entäuschung: Zimmer ab 14:00 nicht bezugsfertig, wir werden aufgefordert gleich beim Check-in die Hotelbuchung zu bezahlen, Zimmerserv. ist der deutschen Sprache nicht mächtig, gleich 2 Heizstäbe in der Sauna kaputt, daher nur 65 anstatt 95 Grad, Fliesen fallen in Dampfsauna heraus! Massagenbuchung nicht möglich, da unerfahrene Mitarbeiterin meinte: "Ich bin total ausgebucht...!?" Personal erwartet, dass man als Gast zuerst grüßt! Mistkübel im gesamten Bereich gehen über! Im Abendrestaurant erst nach längerem Suchen ein Empfang, zu hohes Preisniveau und sehr lange Wartezeit! Wir werden am NM gleich 2x ohne Voranmeldung, ohne Entschuldigung und nur kurzem Anklopfen gestört, da Minibar befüllt wird! TV stürzt ständig ab... Wir werden dieses Haus nie wieder besuchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wichtig für uns, Feedback zu bekommen – nur so können wir ständig daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern. Bei Ihrem Aufenthalt scheint ja einiges schief gelaufen zu sein und wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen. Wir entschuldigen uns dafür in aller Form bei Ihnen, das sind Fehler, die einfach nicht passieren dürfen …wir möchten gerne die von Ihnen angeführten Punkte mit den verantwortlichen Mitarbeitern im Detail besprechen, dazu müssten wir aber wissen, wann genau Sie da waren und in welchem Zimmer Sie geschlafen haben … aufgrund Ihres Nick-Names können wir das leider so nicht nachvollziehen. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns Ihre Daten kurz via E-mail zukommen lassen, damit wir hier ordentliches Qualitätsmanagement betreiben können. Sie wissen ja selber, dass wir es eigentlich besser können – Sie waren ja schon mal bei uns und damals sehr zufrieden. Wir freuen uns auf Ihre kurze Nachricht, mit freundlichen Grüßen Tanja Kürbisch Operations