- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren im Vorjahr schon dort und sehr zufrieden, heuer große Entäuschung: Zimmer ab 14:00 nicht bezugsfertig, wir werden aufgefordert gleich beim Check-in die Hotelbuchung zu bezahlen, Zimmerserv. ist der deutschen Sprache nicht mächtig, gleich 2 Heizstäbe in der Sauna kaputt, daher nur 65 anstatt 95 Grad, Fliesen fallen in Dampfsauna heraus! Massagenbuchung nicht möglich, da unerfahrene Mitarbeiterin meinte: "Ich bin total ausgebucht...!?" Personal erwartet, dass man als Gast zuerst grüßt! Mistkübel im gesamten Bereich gehen über! Im Abendrestaurant erst nach längerem Suchen ein Empfang, zu hohes Preisniveau und sehr lange Wartezeit! Wir werden am NM gleich 2x ohne Voranmeldung, ohne Entschuldigung und nur kurzem Anklopfen gestört, da Minibar befüllt wird! TV stürzt ständig ab... Wir werden dieses Haus nie wieder besuchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Verena, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wichtig für uns, Feedback zu bekommen – nur so können wir ständig daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern. Bei Ihrem Aufenthalt scheint ja einiges schief gelaufen zu sein und wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen. Wir entschuldigen uns dafür in aller Form bei Ihnen, das sind Fehler, die einfach nicht passieren dürfen …wir möchten gerne die von Ihnen angeführten Punkte mit den verantwortlichen Mitarbeitern im Detail besprechen, dazu müssten wir aber wissen, wann genau Sie da waren und in welchem Zimmer Sie geschlafen haben … aufgrund Ihres Nick-Names können wir das leider so nicht nachvollziehen. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns Ihre Daten kurz via E-mail zukommen lassen, damit wir hier ordentliches Qualitätsmanagement betreiben können. Sie wissen ja selber, dass wir es eigentlich besser können – Sie waren ja schon mal bei uns und damals sehr zufrieden. Wir freuen uns auf Ihre kurze Nachricht, mit freundlichen Grüßen Tanja Kürbisch Operations