Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel in Seenähe
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

gute Lage des Hotel nahe dem Wörthersee. Bedauerlicherweise war die Küche und das Servicepersonal enttäuschend. Die Speisen waren geschmacklos, zerkocht und monoton. Sogar das Frühstück war von der Qualität enttäuschend. Ich habe schon lange nicht mehr so unfreundliches und inkompetentes Servicepersonal erlebt. Umso erfreulicher war die rezeption :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Schade, dass Sie mit dem Service und der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Dafür können wir uns nur in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir intern darüber sprechen werden. Liebe Katharina, vielleicht geben Sie uns nochmal eine Chance um Ihnen zu beweisen, dass wir tolles Service zu ausgezeichneter Qualität bieten! :-) Sonnige Grüße vom Wörthersee, Tanja Kürbisch Direktion