Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu hoher Preis für das Gebotene
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als solches ist in Ordnung, für die gebotene Leistung empfanden wir den Preis als zu hoch. Unser Apartment ("Suite" genannt) war geräumig und glich einer basal ausgestatteten Ferienwohnung. Leider roch es dort trotz Lüftens sehr unangenehm (vermutlich das Stoffsofa und die Zierkissen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das 2,10 m lange Bett überzeugte leider nur durch die Länge. Die Matratzen wirkten durchgelegen und wir haben leider schlecht geschlafen. Den unangenehmen Geruch (wie oben beschrieben) konnten wir leider nicht selbstständig in den Griff bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen ist sehr zu empfehlen (Tipp an die Hotelleitung: in Ihrer "Speisekarte" deklarieren Sie auf der letzten Seite die Allergene. Führen Sie dies fort und ergänzen Sie es bei dem abendlichen Menü). Es gibt eine angemessene Auswahl am Frühstücksbuffet, allerdings gibt es keinerlei Variation. Die Jause fanden wir eher enttäuschend. Generell werden Gerichte (Omelett/Rührei beim Frühstück, Abendessen im Allgemeinen) wenig gesalzen.


    Service
  • Gut
  • Das Restaurant-/Barpersonal im EG war sehr freundlich. Dass es kaum Deutsch spricht ist für uns kein Problem, ein Hinweis beim Check in wäre nett gewesen. Die Rezeption mit limitierte Öffnungszeiten wird von den Eigentümern besetzt, allerdings trifft man auch während der Öffnungszeiten nicht sofort jemanden an. Die SPA Rezeption war stets unbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum, ein kleines Schwimmbecken mit Außenbereich, zwei Saunen und ein Dampfbad. Wellnessbehandlungen erhält man gegen Gebühr. Die finnische Sauna hat einen Aufgussbutler und leider eine zu hohe Luftfeuchtigkeit. Dies sollte man überprüfen. Die Ruheräume auf der vierten Etage und den Flur empfanden wir als sehr warm. Der Flur war oft sehr rutschig, da es keinen Bodenabzieher gibt, mit dem man das überschüssige Wasser vor den Duschen selbst in Richtung Abfluss bewegen kann oder Personal, was dies gelegentlich übernimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Schnur, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck! Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie mit Ihren Bedenken/Anregungen/Kritik während des Aufenthalts zu uns gekommen wären - das ein oder andere hätten wir bestimmt vor Ort klären oder für Sie erledigen können. Auch als wir Sie bei der Abreise nach Ihrem Befinden fragten, hatten Sie keinerlei Bedenken. In unserer Tagespost weisen wir proaktiv auf unsere Mitarbeiter aus der Ukraine, Nepal, etc hin und dass es aufgrund der Sprachbarriere gelegentlich auch zu einem Missverständnis kommen kann. Wir sind auf jeden Fall sehr froh, dass wir Mitarbeiter haben die freundlich sind und arbeiten wollen! An der Spa-Rezeption gibt es ein Schild, welches darauf hinweist, dass unsere Therapeuten in diesen Moment in Behandlung sind und die Hotel-Rezeption gerne behilflich ist. Ja, die Hotel-Rezeption wird durch uns als Gastgeber selbst betreut. Auch als Gastgeber ist man ein Mensch mit Bedürfnissen wie Essen/Toilette etc. - ausserdem sind wir auch im Betrieb unterwegs, um für unsere Gäste zu sorgen oder um unsere Mitarbeiter in der alltäglichen Arbeit zu unterstützen. Unser Haus wurde im letzten Dezember komplett mit neuen Matratzen ausgestattet, sodass wir Ihre Bedenken dahingehend leider nicht nachvollziehen können. Gerne hätten wir einen für Sie störenden Geruch zuerst eruiert und evtl. auch beseitigt, sodass Sie sich wohl fühlen. Sie sind mit dieser Information jedoch leider nicht zu uns gekommen. Die Ruheräume sind bewusst 2-3 Grad wärmer, damit Gäste mit nasser Badekleidung oder nassen Haaren nicht frieren oder sich erkälten. Wertvolle, energiespendende und hauptsächlich pflanzliche Lebensmittel werden bei uns so kombiniert, dass der Säure-Basen-Haushalt des Körpers positiv beeinflusst wird. Es versteht sich von selbst, dass wir dabei generell auf Fertigprodukte, Glutamate und künstliche Aromen verzichten. Salz und Zucker werden sparsam eingesetzt und mit Kräutern und Gewürzen wird der Eigengeschmack des Lebensmittels betont. Da alle Speisen bei uns in einer großen Küche produziert werden, können alle Speisen Spuren von allen Lebensmitteln enthalten - es ist daher praktisch sinnlos bei jeder Speise die Allergene dazu zuschreiben, weil dann immer alle Allergene dabei stehen würden. Wieder ein Punkt über den wir Sie gerne aufgeklärt hätten, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist immer subjektiv und wir akzeptieren Ihre Meinung dazu. Es ist nur schade, dass Ihre wertvollen Urlaubstage leider nicht den erhofften Erholungsfaktor gebracht haben. Dennoch danke ich Ihnen für Ihren Input und sende freundliche Grüße, Jonas Schäfer Ihr Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage