Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechteste Begrüßung aller Zeiten
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit sehr guten Essen aber mit der schlechtesten Begrüßung , nach 700 km ihr seit zu früh, nicht die Frage wie eventuell die Anfahrt war.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guthörl, es tut mir sehr leid, wenn Ihre Wertvollste Zeit des Jahres nicht so gestartet ist, wie Sie sich dies vorgestellt haben. In allen Buchungsbestätigungen wird sowohl die Check-in, also auch die Check-out Zeit angegeben, sodass alle Gäste Ihre Anreise und auch den Tag entsprechend planen können. Auf unserer Homepage weisen wir im Menüpunkt "Wissenswertes" noch einmal auf die verschiedenen Check-in und Check-out-Möglichkeiten hin. Am Tag Ihrer Anreise sind 20 Zimmer abgereist und genau so viele wieder angereist. Sie können sich also sicher vorstellen wie viel Arbeit es für unsere Mitarbeiter im Housekeeping ist, alle Zimmer wieder zu 100% sauber zu reinigen, damit auch der nächste Gast sich wohlfühlt. Wenn Sie nun bereits zur Mittagszeit bei uns ankommen, ohne dass wir von einem früheren Check-in wissen und das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist, dann sind uns die Hände in diesem Moment gebunden. Was sollen wir Ihrer Meinung nach machen? Wenn wir kein gereinigtes Zimmer haben, können wir Ihnen auch keines zur Verfügung stellen. Manchmal ist es notwendig dann einfach ganz klar zu kommunizieren und zu sagen wie es ist: "Sie sind noch zu früh". Es tut mir sehr leid, wenn der Tonfall in diesem Moment vielleicht nicht der richtige war. Am Ende des Tages sind wir alle nur Menschen, die versuchen ihr Bestes zu geben. Uns dahingehend 5 von 6 Sternen zu geben, aber dennoch nicht weiterzuempfehlen finden wir ehrlich gesagt nicht fair. Gerne können Sie uns Ihre Gedanken auch per Mail zukommen lassen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Jonas Schäfer - Ihr Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage