- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Familienhotel in bester Lage in Natz. Das Hotel ist sehr sonnig gelegen und ideal geeignet als Ausgangspunkt für Familienwanderungen oder Radtouren. Das Hotel wurde vor kurzem eröffnet und wir wollten uns ein entspanntes Wochenende mit unseren Kids machen. Super Kinderbetreuung, unsere Kids haben sich gleich sehr wohl gefühlt. Die Wasserrutsche im Schwimmbadbereich, der Fahrparkour mit den unterschiedlichen Autos und das Maskottchen Milli fanden unsere Kinder mega. Mein Mann und ich habe uns eine Auszeit im Only Adults Bereich gegönnt, dieser lädt zum Entspannen ein. Wir wohnten in der Suite Pippi und fanden das Zimmer sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder :-)!
Suite Pippi mit einem abgetrennten Elternschlafzimmer und einer Schlafkoje für die Kids. Sehr schön und gemütlich eingerichtet, hell und geräumig.
Der Restaurantbereich ist modern und mit viel Geschmack errichtet worden. Man hat ausreichend Platz und eine schöne Aussicht. Wir waren mit allen Speisen und der Auswahl der Speisen sehr zufrieden. Dass es jeden Abend nach dem Essen noch ein Eis gibt, fanden unsere Kinder super. Auch das Kinderbuffet am Abend fanden wir sehr gut. Wir wurden rundum verwöhnt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
sonnig gelegen mit einer wundervollen Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ob wandern, spazieren gehen, Rad fahren oder im Wald spielen, in Natz hat man als Familie viele Möglichkeiten. Wir fanden es super, dass das Hotel neben der Kinderbetreuung noch ein Programm anbietet, wo Eltern und Kinder miteinander Zeit verbringen können und coole Sachen unternehmen können. Der neue Wellnessbereich für Familien ist super schön und wir konnten unsere Kinder von der Wasserrutsche nicht mehr wegbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Nachmittag Evi, vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubszeit als Familie bei uns voll auskosten konnten. Wir wünschen alles Gute und freuen uns aufs Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Familie Tauber