Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Liebevolles, gehobenes, neues Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, exquisites Familienhotel mit toller Kinderbetreuung und Angeboten für die ganze Familie. Wellness, sehr gutes Essen und toller Atmosphäre in einem Familiengeführten Ambiente. Einfach klasse!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Babybett im Zimmer Michel und genug Platz für alles. Der Balkon ist ar sehr schön mit Blick auf die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles war sehr lecker. In der Nebensaison hat die Menüauswahl etwas nachgelassen, war aber trotzdem rundum super.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche wurden erfüllt und alle waren immer sehr freundlich und bemüht. Vom Reinigungsdienst über die Kinderbetreuung den Restaurantservice und die Familie Tauber - wir haben uns sehr willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen kleinen Bummel ist man in nur wenigen Autominuten im wunderschönen Brixen. Rund um das Hotel gibt es tolle Wanderwege und eine Mappe liegt im Hotel bereit, um das passende Ausflugsziel zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Family Spa ist perfekt zum entspannen. auch mit Kleinkind. Wir waren (in der Nebensaison) meistens ganz alleine dort. Die Rutsche ist super. Das Dampfbad im Family Spa sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Christina, zu aller erst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Familienhotel Das Mühlwald entschieden haben und sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche und wunderbare Bewertung zu schreiben. Ihre Zeilen machen uns sehr glücklich. Es ist für uns eine Bestätigung und Genugtuung zu wissen, dass Sie Ihre wertvollen Urlaubstage bei uns so richtig genossen haben. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen und senden bis dahin, herzliche Grüße aus Natz. Familie Tauber & Team