- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht inzwischen einen leicht angestaubten Eindruck, vielleicht lag es auch an der herbstlichen Jahreszeit. Frühstück, Nachmittagskaffe + Abendessen, der Wellnessbereicht sind aber immer noch super. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings werden tw. einfach Floskeln abgespult, die mit echter Freundlichkeit nichts zu tun haben. Die Rezeption war mit einer Person besetzt und deshalb zeitweise überfordert, man musste lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Was bei einem Kurzzeitaufenthalt nicht sehr angehm ist. Das man in der Tiefgarage ewig rangiert und den angeblich freien Platz sucht, über zwei Stunden auf die Bademäntel und -tücher wartet, ist im knappen Zeitbudget eigentlich auch nicht drin. Eine kurze Entschuldigung der Rezeption wäre angebrachter als der Verweis, ob man denn richtig geschaut hätte und dass die Bademäntel dann gleich kommen. In diesem Preissegment erwartet man etwas anderes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |