Christine (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ankommen, Eintauchen, Genießen - das Mühlbach

Lassen Sie den Alltag hinter sich und gönnen Sie sich ein paar erholsame Tage im Mühlbach. Wir haben es getan und sind begeistert von diesem Romantikhotel, familiengeführt, mit allen Annehmlichkeiten, die während eines Wellnessurlaubs das Herz beglücken können. Die Familie Freudenstein lebt und liebt im wahrsten Sinne des Wortes die Nähe zu den Gästen. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl geführt. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und strahlt einfach Wärme aus. Das Thermalwasser lädt zu jeder Tageszeit zum Schwimmen ein und der neu gestaltete Saunabereich ist einfach nur göttlich. Das Essen am Abend im Hotel, aber auch in der dazugehörigen Gaststube, dem "Kirchawirt" lässt keine Wünsche offen. Das Personal offen und freundlich und jederzeit ansprechbar. Die Umgebung des Hotels landschaftlich zu erkunden war auch ein Highlight und kein Problem mit E-Bikes auch mal zu einem Kurztrip nach Österreich zu starten. Strahlend blauer Himmel und sommerliche Temperaturen ließen auch hier keine Wünsche offen. 9 Tage waren viel zu schnell vorbei - aber - wir kommen auf jeden Fall wieder. Dankeschön für diese Zeit an einem besonderen Ort.

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness