- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein absolutes Wohlfühlhotel. Wir waren im Juli das erste Mal dort. Leider ist durch einen Fehler des Hotels unsere Reservierung schief gelaufen und wir konnten nicht die Suite beziehen, die wir eigentlich gebucht hatten. Karo Moerisch hat jedoch eine Lösung gefunden, mit der wir sehr zufrieden waren.
Wir hatten eine Juniorsuite, die uns gut gefallen haben, unsere beiden Kinder ein separates Zimmer. Das war sehr klein, den beiden hat es aber vollkommen gereicht.
auch für meine Laktose- und Fruktoseintoleranz geeignet, super Weine
sehr freundlich und zuvorkommend
Anfahrtszeit zum Hotel angenehm, schöne Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entfernung zum Golfplatz optimal. Der Pool ist klein, aber schön. Allerdings war er meistens von Kindern besetzt, die Ball spielten, das war das einzige Manko. Sehr gut war die Kosmetikbehandlung - hat mir hervorragend gefallen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |