Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Sonja (51-55)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche SonstigeSchönes Hotel mit wunderschönen Garten
5,0 / 6
Schönes wohlfühl Hotel
Sehr freundlicher Empfang, wunderschöner Garten mit tollen teich.wir waren viel mit unseren eEbike unterwegs und haben die schöne Gegend erkundet. Zum see ca 10 min mit dem rad. Kulinarisch sehr gutes hotel.

4,0
Leider liegt das Hotel ca 2 bis 3 km vom See etwas abgelegen . Der Weg zum See nur mit einem e bike oder Auto es sind ca 150 Höhenmeter. Es gibt leider keinen hotel Shuttle zum See.
Der Golfplatz ist direkt beim Hotel.

4,0
Renovierte Zimmer. Das Bad ist etwas kleiner aber ausreichend , sehr feiner Betten, Zimmer etwas hellhörig.

6,0
Sehr freundlicher Empfang durch den Chef und auch das Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit.

5,0
Die Küche ist sehr gut . Frühstück bittet alles, Buffet und eierspeisen frisch zubereitet . Der Buffet Bereich ist leider auf drei Räume aufgeteilt und nicht mit kühltheke. Das sollte erneuert werden. Das Angebot war sehr gut.

Sport & Unterhaltung
5,0
Pool ist etwas zu warm im Sommer .Saunen haben wir im sommer nicht genutzt. Leider gibt es keinen Schwimmteich ,alle teich sind nur zum anschauen.

Dauer:1 Woche im Juli 2022
Vorname:Sonja