Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Roland (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche SonstigeErholsamer Urlaub + wirklich ruhig zum Schlafen
5,0 / 6
Nettes Golf-Hotel in einmalig, absolut ruhiger Lage direkt am Golfplatz. Auch für "normale" Urlauber allein von der Lage bestens geeignet

6,0
Sehr ruhig, toller Ausblick, idealer Ausgangspunkt für div. Tätigkeiten (wandern, Sport, golfen) Im Sommer der See sogar fußläufig in der Nähe. Auch nur relaxen könnte man hier.

4,0
leider sehr hellhörig, hatten 2.ten Stock mehr im "Gartenbereich". Aber: die Gäste waren ringsherumg allesamt sehr leise; möchte nicht wissen, wie bei Vollbelegung der Suiten dieser Umstand zu werten wäre.
Ansonsten Betten hervorragend bequem, nicht weich oder durchgelegen. Sehr angenehm. Im Bad könnte der Lüfter länger laufen, nicht nach knapp über 3 Min. ausgehen. Schimmel lässt grüßen, der sicherlich über der Dusche schon mehrfach überstrichen wurde...... sah in jedem Fall so aus. Badlüftung ist ein vielfaches Hotelproblem, leider. Ausstattung ansonsten zweckmäßig, einfach; passt mit viel Platz in den Schränken für 2 Personen und eine Woche Urlaub.

5,0
Nicht vollkommen, aber voll i.O. beim Frühstück und Abendessen. Das Gewünschte kam schnell. Was etwas störte ist, dass beim Nachmittagsgebäck der Ober schon 30 Minuten vor dem Ende "Laut gab", dass er die/den Tisch zum Eindecken des Abendessens benötigt. Konnte ich innen wie bei den Außenbereich vernehmen. Sollte normal nicht sein ! Dann eben die Zeiten etwas verändern.

5,0
Frühstück super, super super.... Latte, Kaffee, Tee alles bestens mit einem SUPER Geschmack. Haben wir nicht überall so gut. Auch sonst alles was das Herz begehrt bis hin zum frisch gepressten Orangensaft und frisch gekochten Eie (auf die Min. genau). Abendessen i.O., da ich jedoch ein kleiner "Problemfall" bin, wäre etwas mehr Eingehen auf die Möglilchkeiten wünschenswert gewesen. Bisher öfter direkter Kontakt mit dem Chefkoch, denn er kennt seine Möglichkeiten am Besten. Ansnonsten gab´s am Abend auch für mich fast immer etwas Passendes.

Sport & Unterhaltung
6,0
Hier bietet die Lage, die Gegend, Kärnten eben alles für jeden; man muss es nur nutzen wollen.
Im Haus selbst haben wir nichts genutzt.

Dauer:1 Woche im September 2022
Vorname:Roland