Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Karl-Heinz (71+)
Verreist als PaarSeptember 20221-3 Tage SonstigeEin Ort der Entspannung für Körper und Geist
6,0 / 6
Familiengeführtes und idyllisch gelegenes Hotel am Berg mit einer hervorragenden Küche und einem aufmerksamen Service.

Lage & Umgebung
5,0
Etwas abseits vom See gelegen. Innerhalb von 10 Minuten (mit dem Auto) konnte der hoteleigene kleine Badestrand erreicht werden. Es gab dort Liegestühle und Sonnenschirme.

Zimmer
4,0
Das Zimmer im Erdgeschoss war geräumig. Die Aussicht war beeinträchtigt durch einen dunklen Busch vor dem Fenster. Das Bad war beengt und nicht modernisiert (z.B. kein Kosmetikspiegel). Die Betten waren sehr gut; moderne Matratzen. Die Nachtruhe im Haus war perfekt.

Service
6,0
Sehr aufmerksames Personal, das flexibel auf Gästewünsche eingegangen ist.

Gastronomie
6,0
Schönes und angenehmes Ambiente in verschiedenen Speiseräumen. Die Qualität des Essens und die Präsentation der variationsreichen Speisen war exzellent.

Sport & Unterhaltung
5,0
Die Poolanlage (innen und außen) ist modern eingerichtet und bietet ausreichend Platz. Die Massage- und Kosmetikabteilung arbeitet mit großer Hingabe. Das Haus liegt am Rande eines schönen Golfplatzes.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:71+
Bewertungen:2