Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Es geht gerade noch...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Aufenthalt war nicht so wie von uns erwartet. Der proklamierte Servicegedanke wird leider nur in Teilbereichen gelebt. Ein freundliches "Guten Morgen" beim Frühstück sollte eigentlich selbstverständlich sein. Über die Produktqualität am sehr überschaubaren Frühstücksbüffet habe ich leider eine sehr schlechte Meinung. Fazit: Das Lindner Romantikhotel entsprach leider und vor allem - auch unter Berücksichtigung des Zimmerpreises- nicht unseren Erwartungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Zeilen und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das Lindners legt in der Tat sehr großen Wert auf Qualität und Dienstleistung. Wie Sie wissen arbeitet das Lindners in einem hohem Maße nachhaltig, unsere Lebensmittel, vor allem beim Essen sind 100 % biologisch, bei den Getränken machen wir zum Beispiel beim Bier "Ausnahmen". Das Hotel achtet auch im besonderen Maße auf Dinge wie Vermeidung von Überproduktion von Lebensmitteln, zum Beispiel bieten wir Ihnen Eierspeisen zum Frühstück, frisch für Sie zubereitet an, weshalb Sie keine vorbereiteten Eierspeisen auf dem Buffet finden. Vielleicht haben Sie dies ja vermisst. Die Hinweise darauf geben wir Ihnen persönlich und mit Hinweistafeln auf den Tischen. Ich möchte hier darauf hinweisen, dass wir keine Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel verwenden, weshalb wir kleinere aber frische Wurstwarenmengen auf das Frühstücksbuffet stellen, diese aber stets auffrischen. Wir verwenden, sofern es geht, Produkte aus der Region und bieten überwiegend saisonale Lebensmittel an. Daher finden Sie bei uns im Winter auch keine Südfrüchte oder Paprika auf dem Buffet. Herr Michael, einen guten Morgen Gruß sollte es immer geben, da gebe ich Ihnen Recht. Ich kann Ihnen aber sagen, dass es nicht unser Standard ist dies nicht zu tun. Herr Michael, ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie erneut im Lindners begrüßen darf und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Marko Achilles Geschäftsführer