- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Aufenthalt war nicht so wie von uns erwartet. Der proklamierte Servicegedanke wird leider nur in Teilbereichen gelebt. Ein freundliches "Guten Morgen" beim Frühstück sollte eigentlich selbstverständlich sein. Über die Produktqualität am sehr überschaubaren Frühstücksbüffet habe ich leider eine sehr schlechte Meinung. Fazit: Das Lindner Romantikhotel entsprach leider und vor allem - auch unter Berücksichtigung des Zimmerpreises- nicht unseren Erwartungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Zeilen und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das Lindners legt in der Tat sehr großen Wert auf Qualität und Dienstleistung. Wie Sie wissen arbeitet das Lindners in einem hohem Maße nachhaltig, unsere Lebensmittel, vor allem beim Essen sind 100 % biologisch, bei den Getränken machen wir zum Beispiel beim Bier "Ausnahmen". Das Hotel achtet auch im besonderen Maße auf Dinge wie Vermeidung von Überproduktion von Lebensmitteln, zum Beispiel bieten wir Ihnen Eierspeisen zum Frühstück, frisch für Sie zubereitet an, weshalb Sie keine vorbereiteten Eierspeisen auf dem Buffet finden. Vielleicht haben Sie dies ja vermisst. Die Hinweise darauf geben wir Ihnen persönlich und mit Hinweistafeln auf den Tischen. Ich möchte hier darauf hinweisen, dass wir keine Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel verwenden, weshalb wir kleinere aber frische Wurstwarenmengen auf das Frühstücksbuffet stellen, diese aber stets auffrischen. Wir verwenden, sofern es geht, Produkte aus der Region und bieten überwiegend saisonale Lebensmittel an. Daher finden Sie bei uns im Winter auch keine Südfrüchte oder Paprika auf dem Buffet. Herr Michael, einen guten Morgen Gruß sollte es immer geben, da gebe ich Ihnen Recht. Ich kann Ihnen aber sagen, dass es nicht unser Standard ist dies nicht zu tun. Herr Michael, ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie erneut im Lindners begrüßen darf und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Marko Achilles Geschäftsführer