Thomas (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Hochwertige Unterkunft in exklusiver Lage

Kleines, exklusives Hotel mit sehr familiärer Atmosphäre. Individuell, sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer. Hervorragende Küche, kann mit und ohne Frühstück/Halbpension gebucht werden. Hoher Anteil an Gästen aus Deutschland (Paare und Familien)

Exklusive Südlage (freistehend), absolut ruhig auf ca. 1500 m. Toller Blick. Dafür nur mit Auto erreichbar. Auch für Ausflüge, Restaurantbesuche, Skifahren etc. wird ein Auto benötigt

Doppelzimmer und Appartements mit sehr hochwertiger und geschmackvoller Einrichtung.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Superfreundlicher Service der Familie Plaickner.

Üppiges, qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet. 4-gängiges Abendmenü sehr empfehlenswert. Angeboten wird Low-Carb Küche, auf Wunsch auch anders.

Angenehmer Wellnessbereich mit Sonnenterrasse, Sauna, Dampfbad, kleinem Fitnessstudio und Pool. Der Chef des Hauses ist selbst passionierter Läufer, und steht für Beratung rund um Laufen und Fitness gerne zur Verfügung.

Das Haus ist hervorragend geeignet für Leute, die auf Ruhe, Erholung und Atmosphäre Wert legen. Für Freizeitaktivitäten außerhalb des Hauses ist ein Auto erforderlich.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Thomas
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke festzuhalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit und senden ganz liebe Grüße aus Mühlwald.
Fam. Plaickner