Die Zimmer sind sehr sauber. Leider war keine Klima-Anlage und kein Kühlschrank vorhanden. Wir hatten einen wunderschönen Balkon mit Panoramablick auf die Berge. Wir hatten 3/4 Pension und waren sehr zufrieden mit dem Essen, auch der Sauberkeit und der Freundlilchkeit des Personals. Während unserem Aufenthalt waren sehr viele Familien da und überwiegend italienischer Nationalität, was uns überrascht hat jedoch sehr sehr angenehm war. Hier können wir nur sagen im Grossen und Ganzen das Preileistungsverhältnis stimmt.
Wenn auch die Möblierung etwas veraltet ist, die zimmer sind jedoch sehr sauber. Leider hatten wir keine Klima-Anlage und keine Minibar im Zimmer, dafür aber einen wunderbaren Balkon mit super Panorama-Ausblick.
Die Qualität und die Quantität der Speisen und Getränke, sowie die Sauberkeit und der Küchenstil sehr gut. Eine sehr angenehme Atmospäre in den Bars, Kaffees und den Restaurants.
Wie gesagt es ist ein sehr sehr freundlich geführtes Hotel, das gesamte Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Es ist eine wunderbare Landschaft, vielfaches Angebot an Sportmöglichkeiten, kmlange Wanderwege. Tolle Ausflugsmöglichkeiten, zum Bsp. nach Innsbruck, die Svarowski-Welten, Garmischpartenkirchen und Mittenwald, man ist auch schnell in Bad Tölz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poollandschaft hat uns nicht so zugesagt, weil wir eher in Ruhe die Badelandschaft geniessen wollen.Da es jedoch eine Familienhotel ist und sehr viele Kinder da waren, war das nicht immer der Fall. Das sollte jedoch nichts Negatives am Hotel abtun, Kinder spielen und amüsieren sich nun mal gerne und das ist auch gut so, man kann sich je auch gerne zurückziehen. Die Saunalandschaft ist sehr angenehm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


