- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Reisegruppe von 52 Personen. Personal und Küche waren sehr gut. Im Speisesaal wurde unsere Reisegruppe vom Kellner Memo und Auszubildender Patrick hervorragend betreut und bedient. Allerdings waren einige Mitglieder der Reisegruppe mit den zugeteilten Zimmern nicht zufrieden. Einige haben gegen Aufpreise höherwertige Zimmer gebucht. Ein weiteres Manko war, dass keine Zimmer mit Dusche ohne Aufpreis gebucht werden konnten. Für ältere und behinderte Menschen sind die Badewannen in den Zimmer einfach zu hoch. Für eine Gruppenreise nicht empfehlendswert
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bruno! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bei den Zimmerausstattungen gekommen ist. Wie in allen Beschreibungen ersichtlich, verfügen unsere Zimmer nur zu einem sehr kleinen Teil mit Dusche. Der Großteil ist - wie ich mit Ihnen auch persönlich bei Anfrage vor Ort mitgeteilt habe - mit Bädern ausgestattet. Diese höheren Zimmerkategorien wollten Sie jedoch ausdrücklich nicht reservieren. Wir freuen uns aber, dass Sie von unserem Serviceteam so gut betreut wurden und werden Ihre lobenden Worte gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid und Mitarbeiter


