- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bedarf einer Rundumerneuerung. Nachdem es sich im Zentrum von Seefeld befindet (was aufgrund der Prospekte nicht gleich klar wird, wie überhaupt ale Fotos die Wirklichkein nicht wirklich wiedergeben) hat man die Möglichkeit ca. 1 km vom Hotel enbtfernt zu parken, einen Tiefgragenplatz um EUR 5,20 zu mieten, der für normale Autos viel zu klein ist (mein Mann schaffte es in die Parklücke, konnte dann aber nicht mehr aussteigen) oder man hinterlegt EUR 50,00 Kaution um am 100m entfernten öffentlichen Parkplatz zu parken. Das Badezimmer war aus den 90-igern, daher hatten wir es mit sich auflösenden Maxplatten zu tun (war nicht sehr appetitlich) Das Personal ist zu 98% duetscher Herkunft, was zwar für die überwiegend deutschen Gäste von Vorteil sein mag, als österreichischer Gast aber ein bisschen nachdenklich macht. Generelles Fazit. Als Österreicher fühlt man sich in diesem Haus eigentlich nicht willkommen (man gehört offensichtlich nicht zur Zielgruppe)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


