- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub sollte etwas besonderes sein und wurden damit auch belohnt. Die Außenanlagen und das Hotel ist sehr gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und Garten. Das Essen war super. Sonntags gab es einen Eden Kulinarium und am Freitag ein Vorspeisenbüffet. Fisch war immer super saftig und Fleisch immer auf den Punkt. Man bemerkte am Freitag wie gut und schön wir es am letzten Abend doch haben. Super dekoriertes Büffet mit wundervollen verzierten Obst. Habe ich vorher noch nie gesehen. Der Service war meines Erachten sehr überfordert und planlos. Oft haben sich Gäste an benachbarten Tischen beschwert. Zum Beispiel weil falsche Speisen serviert worden oder das Essen war , wie auch bei uns, fast kalt. eine Kellnerin war uns sehr aufgefallen. Entweder am Morgen oder am Abend......immer wurde "gemotzt". Da denkt man echt, wie ist das Mitarbeiterklima? Zimmer waren immer stets sauber. Sonst im Großen und ganzen sehr schön und empfehlen es auch den anderen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Liebe Frau Karin, Herzlichen Dank für Ihre Mühe uns Ihre Bewertung zu übersenden, gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Mängel mit unseren zuständigen Abteilungsleiter besprechen und notwendige Veränderungen veranlassen, selbstverständlich führen wir entsprechende Mitarbeitergespräche. Wir hoffen dennoch dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus Seefeld Thomas Brenner Hoteldirektor


