- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind immer wieder gerne in Seefeld und waren jetzt das zweite Mal im Hotel Eden, da wir uns dort sehr wohl fühlten. Schon an der Rezeption wird man sehr freundlich begrüsst und behandelt. Der ganze Service im Hotel ist hervorragend. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber und vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen gibt es nichts auszusetzen. (Ein kleines Defizit: Beim Frühstücken geht es sehr eng zu, wenn das Hotel ausgebucht ist. Nehmen wir aber gerne in Kauf, da sonst alles stimmt!) Auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen. Ausserdem liegt das Hotel äusserst zentral. Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank an das freundliche Team!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Sehr geehrte Frau Heidi, Herzlichen Dank für die Zeit welche Sie sich genommen haben und Ihre positive Rückmeldung, Ihr Lob ist für unser Team der beste Beweis dafür dass wir uns am richtigen Weg befinden. Gerne nehmen wir Ihre ANregungen auf und versuchen eine Besserung der Situation herbei zu führen. Selbstverständlich werden wir uns weiterhin bemühen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel Eden begrüßen zu dürfen bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüssen aus Seefeld Thomas Brenner Hoteldirektor


