Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Claudia (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht mehr besonders, aber immer noch gut!5,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste im Hotel Eden, müssen aber feststellen, dass der Wechsel im Management, in der Küche und im Wellnesbereich deutlich spürbar ist und das Hotel dadurch seinen individuellen Charakter für uns verloren hat.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Knut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Eden zu bewerten. Über die hohen Punktzahlen haben wir uns gefreut. Durch neue Mitarbeiter verändern sich die Ansprechpersonen, der Stil des Hotels bleibt jedoch derselbe. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal persönlich kennenlernen zu dürfen um Ihnen wieder das Gefühl des individuellen Charakters zu geben. mit freundlichen Grüßen, Christian Bittner Direktor & Front Office Team


