- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In Summe ein nettes Hotel. Leider ging während unseres Aufenthaltes im Servicebereich einiges drunter und drüber. Wir haben Halbpension gebucht und das Abendessen gestaltete sich jeden Abend zur Geduldsprobe. Teilweise herrschte keine Regelung von Zuständigkeiten unter den Kellnern, lange Wartezeiten und Umbestellungen wurden aufgenommen, aber nicht in der Küche beachtet. Das Personal war sehr bemüht, dennoch überfordert. Und wir waren "nur" zur Nebensaison da. Wir haben unsere Kritikpunkte auch geäußert und danach war eine Besserung, zumindest was unseren Tisch betraf, zu spüren. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt und uns gut erholen können. Man fragt sich halt nur, wie der Service bei vollem Haus funktionieren soll.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


