- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel Eden als Ausgangspunkt für einen Golfurlaub genutzt. Der Empfang war freundlich, die Unterlagen bereit. Die Mehrzahl des Empfangspersonals weiss um ihre Wichtigkeit und Bedeutung für den Gast, es gibt jedoch ein, zwei Damen, denen diese Fähigkeit leider abgeht und damit den ersten Eindruck durchaus trüben können. Die Zimmer sind sehr sauber, angemessen gross und mit einem modernen Badezimmer ausgerüstet. Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität, jedoch kaum mit Abwechslung. Abendessen stets mehrgängig und mit Auswahlmöglichkeiten. Die Zubereitung der Speisen kann als gut bezeichnet werden, jedoch für ein 4 Sterne Superior Haus liegt noch Steigerungspotential drin. Die Bedienung war freundlich, jedoch durch merklich höhere Gästebelegung entstanden zeitweise unangenehme Wartezeiten (Galadinner). Der Chef de Service hebt sich deutlich ab, kennt sein Metier und weiss den Gast ausgezeichnet zu umsorgen. Trotz kleinerer Schwächen kann das Haus weiterempfohlen werden, dass Preis-/Leistungsverhältnis darf als gut bezeichnet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, für Ihr Lob zur Sauberkeit und Gestaltung der Zimmer und zum freundlichen Empfang. Das gesamte Personal versucht sein bestes um alle Gäste zufriedenzustellen und mit Freundlichkeit zu überschütten. Ihr Lob und Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne an. Der Servicechef bedankt sich herzlich für die netten Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Eden begrüßen zu dürfen, Front Office Team


