Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Winter
Schlechter Service ruiniert Gesamteindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz guter Lage und schickem Ambiente konnte uns das Hotel nicht überzeugen. Das lag ausschließlich am Service der sich leider mehrere Patzer leistete, was nicht zu den stolzen Preisen und dem Image das man sich versucht zu geben passt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern, schön und großzügig Allerdings wurden leere Packungen wie Haar Spülung nicht ersetzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war recht gut und abwechslungsreich, für Kinder allerdings nicht immer was dabei. Und ob man etwas für die kleinen etwas extra bekommt scheint Tagesform zu sein. Zudem sind die Getränke überteuert und der Anspruch passt nicht immer zur Wirklichkeit, so ist das Essen zwar lecker, aber von der „Energy“ Philosophie doch ein ganzes Stück entfernt und wenn die Rede von einem „5 Gang Menü“ ist, davon aber kein einziger Gang serviert wird, ist das für ein Hotel dieser Preisklasse doch eher enttäuschend.


    Service
  • Schlecht
  • Für ein Hotel mit diesem Anspruch und in dieser Preisklasse waren Service und Kommunikation schlichtweg schlecht. Einige Beispiele: 1. Wir hatten telefonisch vorab gefragt ob es auch für Kinder Bademäntel gäbe und hatten unseren nachdem das bejaht wurde extra zuhause gelassen, nur um vor Ort zu erfahren dass es die doch nicht gibt. Auf ausdrückliche Nachfrage wurden uns versprochen dass man sich bemüht im benachbarten, dazugehörigen Familienhotel einen zu bekommen. Dazu haben wir bis heute keine Rückmeldung oder Entschuldigung erhalten 2. Am Anreisetag hätten es einige Specials gegeben, davon hat man uns beim Empfang aber leider nichts erzählt 3. Am Neujahrsmorgen stand in der Hausinfo es gäbe „Frühstück/Brunch“ bis 14 Uhr. Also schliefen wir aus und waren um 11 Uhr im Restaurant, wo gerade das komplette Frühstück vor unseren Augen abgeräumt wurde, auch hier ohne Info und Entschuldigung. Wir mussten das Personal aktiv ansprechen um zu erfahren, dass ab 11:30 Brunch aufgebaut wird. Warum in der Zwischenzeit nicht einfach Müsli oder Butter stehen bleiben können ist uns rätselhaft. 4. unser Kind hatte sich auf das ebenfalls in der Hausinfo angekündigte Waffelbacken gefreut Als wir zu der Uhrzeit da waren wusste erst niemand davon. Auf Nachfrage hieß es dafür hätte man sich anmelden müssen und nachdem das keiner gemacht hatte fiele es aus (davon dass man sich hätte anmelden müssen stand aber nirgends etwas) Kurzum: Solche Service Fails dürfen in dieser Preislage nicht passieren. Und wenn sie passieren ist das mindeste was wir erwarten eine Entschuldigung und nicht ein Achselzucken. Trotzdem jeweils 1 Sonne für die Servicekraft an unserem Tisch die sehr nett und hilfsbereit war und für eine tolle Sportmassage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Skilift, 5 Laufminuten ins Dorf, 10 zum Supermarkt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback bei Customer Alliance, Google und letztendlich auch hier bei HolidayCheck. Bei drei Bewertungen, auf drei Plattformen, haben wir eher nicht das Gefühl, dass es Ihnen um ein konstruktives Feedback ging. Zudem hätten Sie gerne auch das Gespräch jederzeit vor Ort suchen können. Um anderen Gästen die maximale Transparenz zu bieten, haben wir noch unsere Antwort auf Ihre Bewertungen eingefügt vielen Dank für Ihr Feedback nur so können wir uns verbessern. Unser Weihnachtsprogramm wurde bei Anreise ausgehändigt. Es gab auch ein separates Kinderprogramm. Hier wurde darauf hingewiesen, dass bis 17 Uhr am Vortag um eine Anmeldung gebeten wird. Bezüglich des Kinderbademantels können wir uns nur entschuldigen. Bei unserem Brunch hatten wir um 11:30 Uhr unsere Müsli Ecke abgebaut, um hier Platz für andere Speisen zu haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt, zu Hundert Prozent überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Sportresort "Das Hohe Salve" Jan Gaertner Hoteldirektor