Alle Bewertungen anzeigen
Martin und Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sternehotel und Sterneküche von einem andern Stern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles andere, nur nicht gewöhnlich, so beschreibt man wohl am besten dieses Hotel. Die Konzeption mit 4 verschiedenen Restaurants, eine Einrichtung, die nur auf den ersten Blick nach einem wilden Stilmix aussieht, in Wirklichkeit aber einen eigenen Stil darstellt, sowie die sympathische Gastgeberfamilie sind auf jeden Fall einen (weiteren) Besuch wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns für eine der neuen Design-Suiten entschieden. Ob bei Ausstattung, Style, Sauberkeit, Komfort oder Platzangebot: hier blieben nun wirklich keinerlei Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die kulinarische Konzeption zählt sicher zu einem der Highlights bei einem Aufenthalt im Freiberg. Das Sterne-Restaurant Maximiians ist ein Erlebnis, Qualität und Kreativität sind über jeden Zweifel erhaben, die etwas einfachere, aber exzellente Stube und das frisch-freche Fetzwerk ergänzen sich hervorragend. Das Jagdhaus hatten wir nicht besucht, eine Bewertung daher nicht möglich. Ganz toll: Das Frühstück kann bis 12 Uhr eingenommen werden und besticht durch hausgemachte Marmeladen sowie die Option auf zahlreiche, a la Minute zubereitete Schmankerl.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Bolkart-Fetz sowie das gesamte Service-Personal waren überaus authentische, freundliche und präsente Gastgeber. Spezielle Wünsche, bspw. beim Frühstück (andere Wurst) oder Abendessen (kein Fisch) wurden im Handumdrehen erfüllt, Fragen zu Zutaten oder der Zubereitung eines Ganges wie selbstverständlich beantwortet. Dazu die Hilfe beim Gepäck, einfach top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in ruhiger Lage, der Ortskern von Oberstdorf liegt dennoch nur wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin und Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal verwöhnen zu dürfen. Alles Gute von der ganzen Freiberg Familie