Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vielleicht sehen wir uns nochmal wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Kinderbetreuung in zentraler Lage von Schenna, toller Aussenpool, schöne Ausflugsmöglichkeiten, super Ausblick


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine Zwergenkönig Suite mit einem tollen, großen Balkon incl Wäscheständer, Sonnenschirm und zwei Sitz- bzw. Liegemöglichkeiten. Blickrichtung Garten und Weinberge. Absolut ruhig gelegen. Zimmer verfügt über eine Kochmöglichkeit und eine Eckbank. Vom Bad getrenntes WC vorhanden. Badewanne und Dusche im Bad. Himmeldoppelbett (Matratzen sehr hart) Couch und Kleiderschrank. Absolut top ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im großen und ganzen wirklich gut. Leider waren alle Speisen sehr ungewürzt. Frühstück immer das gleiche. Rührei oder ähnliches habe ich vergeblich gesucht. Nachmittagsbuffet war von abwechselnder Qualität. Mal gab es (zu etwa gleicher Uhrzeit) viel Auswahl, manchmal quasi nichts mehr und man hat dann nur noch trockene Semmeln vorgefunden. Service am Nachmittag quasi nicht vorhanden. Der Kellner wollte lediglich die Zimmernummer wissen auf die er den Kaffee aus dem SB Automaten bonieren darf. Die Frage ob man sonst noch was benötigt blieb aus bzw. hatte ich eher den Eindruck, dass der Kellner genervt war wenn man noch eine Flasche Wasser oder ähnliches beauftragt hat.


    Service
  • Gut
  • Hätte aufmerksamer sein können. Ein Lob an Eigen. Er hat alle Kinder immer mit Namen begrüßt. In der Früh begann der Arbeitstag der Servicekräfte wohl erst gegen 8 Uhr - vorher gab es im Speisesaal auch noch kein Licht, obwohl offizieller Beginn des Frühstücks um 7.30 Uhr war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein paar Minuten vom Hotel ins Dorf, mit Kinderwagen allerdings etwas schweißtreibend, Bushaltestellen quasi direkt vor der Haustür. 10 Minuten nach Meran


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die 6 Sterne gehen an die Kinderbetreuung. Unser Sohn hat sich wohl gefühlt. Einzig die Betreuungszeiten für die unter 3 Jährigen Kinder sind meiner Meinung nach etwas unglücklich gewählt. Dienstags von 11 Uhr - 14.30 Uhr. Da schlafen die meisten unter 3 jährigen eigentlich. Besser wäre (meiner Meinung nach) direkt ab 9 Uhr. Der Aussenpool ist sehr schön (aber mir leider ein paar Grad zu kalt). Innenpool incl Kinderbecken ebenfalls toll. Sauna und Fitness haben wir nicht genutzt/angeschaut. Gut gefallen haben unserem Sohn die Hasen und Pferde. Der Stall der Hasen würde aber mal wieder ausmisten bzw Stroh vertragen. Spielplatz ist schön und schattig gelegen. In der Spielescheune fehlen ein paar Gefährte für die Kleinen Kinder. Sonstige Unterhaltung nicht vorhanden. Fazit: schönes Hotel mit kleinen Abstrichen. Für das Geld bekommt man in anderen Hotels bessere Leistungen (insbesondere Essen/Unterhaltung), dann allerdings meistens ohne Betreuung für unter 3 Jährige


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Kinderbetreuung, die zentrale Lage und die Ausstattung der Zwergenkönig Suite gefallen haben. Besonders schön ist es zu wissen, dass Ihr Sohn sich bei uns wohlgefühlt hat und die Tiere sowie den Spielplatz genossen hat. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zum Service, zur Gastronomie und zu den Betreuungszeiten nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Sie das Frühstücksangebot als eintönig empfunden haben und der Service am Nachmittag nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!