- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war groß und die Aussicht atemberaubend. Die Einrichtung ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist toll. Das Essen ist durchweg eine Katastrophe. Keinerlei Südtiroler Spezialitäten weit und breit, für die Kinder gab es fünf Mal in einer Woche Kroketten, da haben sogar die Kinder gestreikt. Auch das Frühstück war enttäuschend. Billigste Wurst und Schnittkäse. Von dem beworbenen Weißwurstfrühstück und Südtiroler Spezialitäten war die ganze Woche nix zu finden. auch das Kuchenbuffet am Nachmittag war einfach billig. Der Nachtisch wurde jeden Abend in einem Stielglas serviert...sehr kreativ! Dafür gab es jeden morgen Ananas und Melone und Himbeeren (im November!!). Regional und Saisonal leider Fehlanzeige. Der Service war bemüht, aber schlicht und ergreifend unterbesetzt. Das Hotel war voll. Das ist mit 3 Kellnern nicht zu schaffen! Das Kinderspielzimmer war leider nicht so geräumig wie gedacht und der Kinderessbereich schlicht und einfach ein Kellerloch. Da unser Jüngster erst knapp drei war, konnte er die meiste Zeit nicht alleine mit den Geschwistern ins Spielzimmer und der nichtbetreute Bereich ist hauptsächlich in einem dunklen Flur, da konnten wir ihn nicht alleine lassen.
Einrichtung sehr verwohnt. Zimmer war riesig, aber das Kinderzimmer dafür mini, so dass wir Schwierigkeiten hatten, die drei Kinder in das Zimmer zu quetschen.
Bilig, einfallslos. Weder regional noch saisonal.
Rezeption sehr reserviert und unfreundlich. Service absolut unterbesetzt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad war ok, allerdings war das Wasser im Kinderbecken eiskalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Frau Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern besonders, dass Sie mit der Gastronomie und dem Service unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Qualität und Vielfalt unserer Speisen sowie der Unterbesetzung unseres Personals nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen die Größe des Zimmers und die Aussicht gefallen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihre Hinweise zur Einrichtung und den Freizeitangeboten werden wir ebenfalls berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie dann von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!