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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub in der Servicewüste
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel der mittleren Größe. Teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Gäste sind hauptsächlich Familien mit Kindern, da bis zum 31.12.2014 Mitglied der Familotelgruppe


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war das Beste vom Ganzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist ein Restaurant vorhanden. Zu der Qualität der Speisen ist zu sagen, aus billigsten Zutaten das Maximale herausholen. Mit Italien hat haben die Speisen nichts zu tun. Bis auf den Oberkellner Alexander und den Barkeeper gilt für das Personal das gleiche wie beim Empfang. Insbesondere die beiden Bedienungen glänzten mit völligem Desinteresse gegenüber dem Gast. Der Küchenstil ist billigst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine freundlichBegrüssung am Anreisetag war nicht vorhanden. Auch an den weiteren Tagen glänzte das Empfangspersonal mit Desinteresse. Die Zimmerreinigung war vorbildlich. Die Kinderbetreuung war sehr gut und sehr abwechslungsreich. Bei Beschwerden und etw. Nachfragen glänzte sowohl das Personal als auch der Chef mit großem Desinteresse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist sehr gut, eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad ist gut. Reiten war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so ausführlich zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Besonders bedauern wir, dass Sie unseren Service als desinteressiert empfunden haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir werden sicherstellen, dass unser Team entsprechend geschult wird. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Zimmerreinigung und der Kinderbetreuung zufrieden waren. Auch Ihre positiven Anmerkungen zur Lage des Hotels und den Freizeitangeboten wie Schwimmbad und Reiten wissen wir zu schätzen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!