- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Uns wurde während unseres Ferienaufenthaltes von einem Hotelangestellten unser Auto beschädigt. Zunächst sicherte uns der Hotelbesitzer zu, den Schaden über seine Haftpflichtversicherung abzuwickeln. Nach unserer Rückkehr in die Heimat und nach der Reparatur des Schadens (immerhin fast 1000 Euro) teilte uns Herr Fink mit, sein Hotelangestellter hätte den Schaden gar nie verursacht und damit hätten wir selbst für die Reparatur aufzukommen. Der Rechtsweg stehe uns ja offen. Wir würden - obwohl der Aufenthalt sonst nicht schlecht war - nie wieder in dieses Hotel zurück kehren. Auch unseren Bekannten und Freunden raten wir eindringlich vom Urlaub in diesem Hotel ab. Wir fühlen uns hier vom Chef schlichtweg betrogen.
- ZimmergrößeEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr Christian, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich über's Ohr gehauen fühlen. Das ist keineswegs der Standard, den wir in unserem Hotel anstreben. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Situation klären und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!