Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schenne zum vergessen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist als Ersatz für die Finkenhof-Buchung uns nach 8 stündiger Anreise angeboten worden. E sollten nur 8 Kleinkinder dort sein. Am Ersten Smstag-Abend waren es 28 Kleinkinder im Alter von ein paar Monaten bis 5 Jahre. Lautstärke wir auf einer Entbindungsstation in einem Uni-Klinikum. Nie wieder in dieses Hotel .....


Zimmer
  • Gut
  • Ersatzzimmer sehr grosszügig, aber war nicht das bestellte. Bestellung war im Januar 2010 mit Vorrauszahlung gebucht worden. Keine Absage, dass gebuchtes Hotel wegen zu wenig Urlaubern zu gemacht wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war o.k. 2 mal Buffet, was bei dieser Kindermenge naturgemäss nach kurzer Zeit wie ein Schlachtfeld aussieht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal bemühte sich redlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Sonnenhang gelegen, 30 Min. zu Fuss nach Meran. Wege aber nicht wie vom Fremdenverkehrsamt beschreiben "sehr leicht" sondern "eher sehr mühsam" insbesondere der Weg nach Dorf Tirol.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Aktivitäten, reines Babyhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihren Eintrag. Wir sind erstaunt über Ihre Aussagen! Bei Ihrer Ankunft konnten Sie frei wählen, in welchem Haus Sie untergebracht werden möchten und Sie haben sich für das Finkennest entschieden. Sie haben eine Suite mit jeglichem Komfort erhalten, die doppelt so viel kostet wie das gebuchte Doppelzimmer. Das ganze Haus ist modernisiert und Sie konnten dies alles zum gebuchten Preis in Anspruch nehmen, die gehobene Küche, Sauna- und Wasserwelt. Des weiteren konnten Sie von unseren zur Verfügung gestellten Gutscheinen in unserer Beautyabteilung Gebrauch machen. Wir sind Ihnen sehr entgegen gekommen und hatten nicht das Gefühl, dass es Ihnen bei uns nicht gefällt oder dass Sie sich nicht wohl fühlten. Es tut uns leid, dass nicht alles nach Ihren Wünschen gelaufen ist. Wir wollten Ihnen nur Gutes tun, wenn wir Sie im Finkennest ohne Aufpreis wohnen lassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie im Finkenhof wieder einmal begrüßen zu dürfen. Familie Fink