Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, Service für Babies könnte besser sein
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel, für Babies die Hausgemachten Breie nur auf Anfrage. Und was dort drin ist, könnte uns auch keiner sagen. Da haben wir uns bei den Hipp Gläsern bedient. Beim Frühstück nur auf Anfrage. Keine HA Milch. Babylöffel waren oft aus. Für uns Erwachsene war alles ok. Beim Abendessen sehr langwierig da es viele Gänge gibt. Streichelzoo waren wir in einer Woche 5x dort zu den unterschiedlichsten Zeiten haben niemand angetroffen. Wir hatten ein Tolles Zimmer man kann fast sagen ein Appartment. Doch leider passte nirgendwo das Babybett hin und wir müssten alles verstellen damit wir es im Kinderzimmer unterbrachten. Fazit: tolles Hotel mit gewissen Annehmlichkeiten, aber für den Preis haben wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Benjamin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel insgesamt als gut empfunden haben. Wir schätzen Ihre Anmerkung bezüglich des Services für Babys und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen, einschließlich der kleinsten, einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!