- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, für Babies die Hausgemachten Breie nur auf Anfrage. Und was dort drin ist, könnte uns auch keiner sagen. Da haben wir uns bei den Hipp Gläsern bedient. Beim Frühstück nur auf Anfrage. Keine HA Milch. Babylöffel waren oft aus. Für uns Erwachsene war alles ok. Beim Abendessen sehr langwierig da es viele Gänge gibt. Streichelzoo waren wir in einer Woche 5x dort zu den unterschiedlichsten Zeiten haben niemand angetroffen. Wir hatten ein Tolles Zimmer man kann fast sagen ein Appartment. Doch leider passte nirgendwo das Babybett hin und wir müssten alles verstellen damit wir es im Kinderzimmer unterbrachten. Fazit: tolles Hotel mit gewissen Annehmlichkeiten, aber für den Preis haben wir mehr erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Guten Tag Herr Benjamin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel insgesamt als gut empfunden haben. Wir schätzen Ihre Anmerkung bezüglich des Services für Babys und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen, einschließlich der kleinsten, einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!