- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren noch nie so unfreundlich in einem Familienhotel empfangen worden, das hat die Freude auf unseren einwöchigen Urlaub schon getrübt. Normalerweise werden die Kinder auch herzlich willkommen geheissen und bekommen evtl ein Geschenk. Da leider gar nichts.Das Buffet am Abend war um 19:45 schon leer geräumt und wurde nicht nachgefüllt. Essen war ok, hat uns aber nicht umgehauen. Die selbstgemachten Babybreis standen ungekühlt da und waren schon ganz verklumpt. Als wir das beanstandeten, hat der Hoteleigentümer, das Personal vor allen Gästen gerügt. Einfach unmöglich der Umgang mit dem Personal und ist deshalb auch verständlich war das Personal nicht besser drauf.... Aber sowas geht gar nicht in einem Familienhotel! Glücklicherweise durften wir nach einem Tag wieder auschecken und mussten nicht eine Woche da verbringen! Das Zimmer aber war tiptop und da konnte man nichts beanstanen. Ausser dass es vor dem Zimmer so ekelhaft nach Rauch gestunken hat. Auch da könnte man mit einem frischen Duft nachhelfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, wir sind für jegliche konstruktive Kritik dankbar und nehmen diese gerne an. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Check-In einer unserer Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Unser Rezeptionisteam ist professionell geschult und ausgebildet. Da ein Vorfall dieser Art sonst eigentlich nicht vorkommt, werden wir gerne noch einmal mit allen Mitarbeitern/innen der Rezeption über den Empfang der Gäste sprechen. Leider kam es bei uns in letzter Zeit dazu, dass einige Gäste die Babybrei-Gläser geöffnet und danach wieder verschlossen haben. Aus diesem Grund war auch der Brei den Sie gefunden hatten nicht mehr in Ordnung. Dafür entschuldigen wir uns! Aufgrund Ihrer Kritik haben wir nun unser System umgestellt. Die Babybreie werden nun in der Küche aufbewahrt und bei unseren Kellnern bestellt. So können wir gewährleisten, dass die bestellte Menge an hausgemachten Breien täglich frisch zubereitet wird. Dass mit Mitarbeitern direkt am Arbeitsplatz, in diesem Fall also im Gästebereich, diskutiert wird ist leider manchmal nicht einfach zu vermeiden. Unser Ziel ist es die Mitarbeiter dahingehend zu schulen, dass unsere Dienstleistung für die Gäste sich stets verbessert. Schade, dass Sie sich nach einem Abend bereits eine negative Meinung vom Abendessen und von unserem Hotel im Allgemeinen gebildet haben.