- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine ganz liebevoll eingerichtete und gepflegte Anlage, mit Apartements und Chalets. Erholung für die Großen und Spaß für Kleinen, inkl Streichelzoo mit Hasen, Ponys, Hühnern (jeden Morgen frische Eier) und Ziegen. Es gab zwei Spielplätze inkl Trampolin. Es gibt auch einen Grillplatz, den man nutzen kann, direkt an einem kleinen Teich. Einen Weinkeller, eine Sauna und das Restaurant war richtig klasse. Die Gastgeber überaus freundlich und locker. Die Umgebung und Lage ist toll. Etwas abseits, dafür aber mit wunderbaren Blick auf die Berge. Von dort aus kommt man aber gut überall hin.
Es war alles da was man braucht. Große Dusche, eine Badewanne. Gemütliches Bett. Kühlschrank und Kochmöglichkeiten. Alles andere ist Schnick Schnack und unnötig. Küchenutensilien waren genug da. Handtücher auch. Konnte man sich auch frisch bestellen. Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Spulmaschine.
Da fällt mir nur ein: mega. Der Kaiserschmarrn ist Weltklasse. Und da übertreibe ich nicht. Das gesamte Essen war sehr schmackhaft. Auswahl war super. Portionien gut und das Ambiente beim Essen, atemberaubend schön.
Perfekt. Für alle Fragen gab es Antworten. Super freundlich und aufmerksam.
Ausflugsziele gab es gute in der Nähe. Wir waren z. B. beim Grossglockner, der etwa 85 km entfernt ist. Abtenau mit ca. 45 km. Salzburg ca. 60 km. Für uns alles Strecken die wir gern gefahren sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna vorhanden. Ansonsten für Kids echt viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marzena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |