Alle Bewertungen anzeigen
Betty (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Tolle Außenanlag & Animation, schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Außenanlage für die Kinder, Zimmer war mittelmäßig, aber zum Schlafen in Ordnung. Das Essen war wirklich das Schlechteste, was wir jemals in einem Hotel hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Bett war sehr hart und Rückenschmerzen vorprogrammiert. Da coronabedingt nicht täglich gereinigt wurde, musste ich mich mehrfach um Toilettenpapier kümmern. In unserem Familienzimmer hatten wir insgesamt nur 2 Steckdosen, wobei eine davon vom Fernseher besetzt war. Das Laden technischer Geräte musste deshalb mit Sorgfalt erfolgen. 🤭


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung bei den Speiseangeboten. Das Restaurant/Terrasse waren teilweise schnuckelig. Es lagen Servietten und Essensreste auf dem Boden und niemand fühlte sich verantwortlich, dies zu reinigen. Das Personal lief vorbei. Wir haben ab Tag 3 nur noch das Imbissangebot genutzt - Pommes, Pizza, Burger und Würstchen konnte man essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal schien deutlich (coronabedingt) abgespeckt, war stets freundlich, bemüht und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Entfernung zum Strand und Aquapark.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Darts, Billard, Boccia, Minigolf, Badminton, Tennis, Kinderclub - alles wurde genutzt und hat großen Spaß gemacht. Ein riesiges Lob geht an das tolle Animationsteam. Mit viel Humor haben sie uns den Urlaub versüßt. Der Poolbereich für die Kids ist separat, sodass die Erwachsenen nicht gestört werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Betty, Besten Dank fuer Ihre Bewertung zu Ihrem Urlaub hier bei uns im DAS Club Hotel Sunny Beach. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie mit vielen EInrichtunegn und Service hier im Hotel zufrieden waren. Sicherlich gibt es Punkte, die wir verbessern oder anders machen koennen. Durch die allgemeinen EInschraenkungen der Pandemie, war es tatsaechlich offiziell gefordert, dei Reinigung moeglichst nach Wunsch oder in groessern Abstaenden zu machen. Dennoch sollte dabei nicht ein Mangel an Toilettenpapier (was zu Genuege vorhanden ist/war) auftreten. - Im gastronomischen Bereich und bei den Speisen haben wir in dieser Zeit auch Verbesserungen vorgenommen, um den Wuenschen unserer Gaeste nachzukommen. Alle Geschmaecker haben wir nicht treffen koennen, was uns leid tut, aber wir weiterhin an Erneuerungen diesbezeuglich arbeiten werden. - Ihr Lob an die Animation geben wir sehr gerne weiter, das Team hat immer viel Zuspruch an Teilnahme an den verschiedenen Aktivitaeten bekommen, was uns natuerlich sehr freut. Wir hoffen, Sie haben trotz der von Ihnen aufgezeigten Punkte den Urlaub hier im Hotel geniessen koennen und wuerden uns freuen, Sie auch im kommende Jahr wieder als unsere Gaeste zu begruessen, um SIe mit Aenderungen und Verbesserungen ueberzeugen zu koennen. Mit besten Gruessen, Management & Guest Relations DAS Club Hotel Sunny Beach