Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Detlev (61-65)
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Negative Entwicklung nach Betreiberwechsel3,0 / 6
Allgemein
Der Rezeptionsservice lässt zu wünschen übrig. Der Weckservice funktioniert nicht, da keine Organisation. Die im Katalog versprochenen 3 Hauptrestaurants gibt es nicht. Die Betten und die uralten Matratzen sind ein Zumutung. Die Mückenplage in den Zimmern war extrem, Mückengitter an den Fenstern wäre ratsam. Die Pools sind in die Jahre gekommen. Um ältere und solvente Gäste zu halten (wir waren zum wiederholten Male in dem Hotel) sind dringend Investitionen nötig. Lobenswert ist die sehr gute ärztliche Betreuung im Krankheitsfall!!!
Zimmer
Eher schlecht
Service
Gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlev |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |

