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Detlev (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Negative Entwicklung nach Betreiberwechsel
3,0 / 6

Allgemein

Der Rezeptionsservice lässt zu wünschen übrig. Der Weckservice funktioniert nicht, da keine Organisation. Die im Katalog versprochenen 3 Hauptrestaurants gibt es nicht. Die Betten und die uralten Matratzen sind ein Zumutung. Die Mückenplage in den Zimmern war extrem, Mückengitter an den Fenstern wäre ratsam. Die Pools sind in die Jahre gekommen. Um ältere und solvente Gäste zu halten (wir waren zum wiederholten Male in dem Hotel) sind dringend Investitionen nötig. Lobenswert ist die sehr gute ärztliche Betreuung im Krankheitsfall!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:61-65
    Bewertungen:2