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Tamara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Man hat das beste draus gemacht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage an sich ist sehr schön. Sehr weitläufig das Hotel besteht aus 3 verschiedenen Hotelkomplexen. Es gibt einen seperaten Ausgang Richtung beach der ca. 100 m entfernt liegt. Im großen Fazit würde wir das Hotel nicht nochmal besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr veraltet und unmodern.. Betten sind leider nicht sehr bequem uns würde wohl mit Toppern einigermaßen erträglicher gemacht. Hygiene auf den Zimmern war von Putzfrau zu Putzfrau unterschiedlich.. ließ dennoch sehr zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war für unseren Geschmack nicht gut .. haben leider wenig Auswahl gehabt und das war da war war nicht lecker .. ganzen 2 Wochen gab es dann Kartoffeln und Salat .. essen war dauerhaft kalt auch wenn man als erstes direkt am Buffet war .. zum Frühstück gab es eine Sorte Wurst und Käse die nicht sehr Appetitlich waren auch da wurde hauptsächlich Ei gegessen. Abwechslung war nicht in Sicht


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich.. Teller würden sofort weggeräumt und sauber war auch Alles


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel in 2 Reihe. Weg zum Strand ca. 100m ins Zentrum 500m.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz Nachsaison großes Animationsprogramm.. vielen Dank dafür und ein Herzlichen Dank an das ganze Animationsteam ihr wart Spitze


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, Lieben Dank für Ihren Besuch in DAS Club Hotel Sunny Beach und dazugehörigen Bewertung in Holidaychek.com. Und hier kommt meine Überraschung, um es herauszufinden, dass Sie mit dem Aufenthalt beim uns im großen Fazit nicht zufrieden sind. Sie wissen gut, dass Ich habe Ihnen noch bei Ihrem Eintritt im Hotel getroffen und bin zurück zur Rezeption gegangen, um auf Deutsch Ihnen besser zu begrüßen und informieren. Wir haben uns am nächsten Tag während der Frühstücke getroffen und Ich habe gefragt wie es Ihnen geht, ob alles in Ordnung mit dem Zimmer ist, brauchen Sie etwas. Aufgrund der geringen Gästezahl im Hotel zu dieser Zeit sahen wir uns jeden Tag. Ja, mich haben Sie kontaktiert über die Topmatratzen. Die ganze Zeit hatte ich den Eindruck, dass Sie viel Spaß mit Animation, Billard und mehr haben. Ich habe Ihre Anwesenheit im Restaurant bemerkt und habe nicht den Eindruck, dass Sie unzufrieden sind, geschweige denn hungern. Und dann kommt der letzte Tag! Letzte für Sie und uns. Als letzte Gäste des Hotels für die Saison haben wir mit Ihnen persönlich verabschiedet. Unser GM und Ich haben mit Ihnen und zwei anderen unserer Gäste über eine halbe Stunde gesprochen und es war keine Unzufriedenheit zu spüren - im Gegenteil ... Deshalb meine Überraschung, hier zu lesen. Ich habe gelesen, dass Ihnen die Anlage im Allgemeinen gefällt. Sie sind mit der Lage, Personal, der Sauberkeit und der Animation auch zufrieden. Sie haben recht, Essen ist Geschmackssache und es war nicht Ihrer. Und weil viel über die Temperatur der Speisen am Buffet geschrieben wurde, lade ich Fotos von einer Messung hoch, die genau in der letzten Septemberwoche gemacht wurde. Liebe Tamara, ich möchte Ihnen versichern, dass wir jede Meinung unserer Gäste sehr ernst nehmen. Dies ist eine gute Grundlage für unser Bestreben, ein besseres Produkt zu entwickeln und anzubieten. Danke Ihnen ein weiteres Mal! Margarita Dimitrova Guest Relations