Carmen (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Hält, was es verspricht

Es ist sehr sauber. Die Bilder aus dem Katalog stimmen mit der Realität überein. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr nett.

Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde auf sehr holprigen Straßen.
Nessebar als Weltkulturerbe ist sehr sehenswert und in 10 Minuten mit dem Bus erreichbar.

Sehr sauber und geräumig. Minibar, Fernseher mit deutschen Programmen. Größer Schrank, Betten gut. Wir schlafen sehr gut!!!

Wenn es Probleme gab, wurde umgehend nach einer Lösung gesucht. Bei uns war aber alles in Ordnung.

Es gab sehr viel und sehr gutes Essen. Über Suppen, reichhaltiges Salatbuffet, Kartoffeln, super Gemüse, Nudeln und bombiges Dessert.

Es waren zwei Pools in Betrieb. Leider waren die großen Rutschen noch nicht in Betrieb. Das wussten wir aber. Die Animation ist sehr gut und lustig. Morgens Gymnastik, Darts, Volleyball und Actionspiel. Mittags Tischtennis, Boccia, Fußball und Actionspiel. Abends Kinderdisco und Show. Animateure sehr sehr nett und bemüht. Machen das sehr gut. Vielen Dank.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Carmen
Liebe frau Кarmen,

Wir freuen uns sehr über die guten Eindrücke, die Sie von unserer Anlage und den Dienstleistungen, die wir Ihnen, unseren Gästen, hinterlassen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wiederzusehen.

Sonnige Gruesse aus Bulgarien

Ihr DAS Club Hotel Sunny Beach Team