phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Carmen (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Hält, was es verspricht

6,0/6
Es ist sehr sauber. Die Bilder aus dem Katalog stimmen mit der Realität überein. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr nett.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde auf sehr holprigen Straßen.
Nessebar als Weltkulturerbe ist sehr sehenswert und in 10 Minuten mit dem Bus erreichbar.

Zimmer6,0
Sehr sauber und geräumig. Minibar, Fernseher mit deutschen Programmen. Größer Schrank, Betten gut. Wir schlafen sehr gut!!!

Service6,0
Wenn es Probleme gab, wurde umgehend nach einer Lösung gesucht. Bei uns war aber alles in Ordnung.

Gastronomie6,0
Es gab sehr viel und sehr gutes Essen. Über Suppen, reichhaltiges Salatbuffet, Kartoffeln, super Gemüse, Nudeln und bombiges Dessert.

Sport & Unterhaltung6,0
Es waren zwei Pools in Betrieb. Leider waren die großen Rutschen noch nicht in Betrieb. Das wussten wir aber. Die Animation ist sehr gut und lustig. Morgens Gymnastik, Darts, Volleyball und Actionspiel. Mittags Tischtennis, Boccia, Fußball und Actionspiel. Abends Kinderdisco und Show. Animateure sehr sehr nett und bemüht. Machen das sehr gut. Vielen Dank.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe frau Кarmen,

Wir freuen uns sehr über die guten Eindrücke, die Sie von unserer Anlage und den Dienstleistungen, die wir Ihnen, unseren Gästen, hinterlassen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wiederzusehen.

Sonnige Gruesse aus Bulgarien

Ihr DAS Club Hotel Sunny Beach Team
NaNHilfreich