Alle Bewertungen anzeigen
Lucie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in zentraler Lage
4,8 / 6

Allgemein

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis: für ein All-inclusive Hotel in Bulgarien eine schöne Anlage in zentraler Lage - nichts war zu weit zu Fuß zu erreichen, sowohl nicht weit zum Strand, als auch ins Zentrum. Tolles Wetter! Viel Sonne :-)


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben mehr bekommen als wir gebucht haben - ein Upgrade in ein Appartement, 2 Zimmer, Schlaf- und Wohnraum. Nur der Ausblick war in den hinteren Bereich auf die Strasse, was nicht so schön war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • All Inclusive - man musste zwar relativ zum Anfang der Öffnung des Restaurants hin, um alles zu bekommen, es wurde allerdings immer wieder aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, gesprächig und hilfsbereich. Gute Sprachkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man musste zwar ca. 5 Minuten zum Strand laufen, was allerdings völlig in Ordnung war, weil es unterwegs viele Geschäfte gab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben täglich kostenlos Tischtennis gespielt. Der Pool war sehr sauber und groß, genügend Liegen vorhanden. Leckere Coctails an der Poolbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4