Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Urlaub mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel gut geeignet für einen Familienurlaub mit Kindern. Kinder können sich in der Anlage frei bewegen ohne das es Ärger gibt mit Alleinreisenden. Zimmer im Hotel Zvete befinden sich in einem nicht besonders guten Zustand. Am besten eine Unterbringung im Hotel Zvete ablehnen und auf Unterbringung im Hotel Flora oder Rodopi bestehen. Wlan ist nicht mehr zeitgemäß. Gibt es nur im Lobbybereich.


Zimmer
  • Gut
  • Gebucht hatten wir ein Appartement für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Dies erhielten wir im Hotel Flora. Appartement hatte ausreichende Größe und war in einem sehr ordentlichen Zustand. Zudem hatten wir noch ein Doppelzimmer mit Beistellbett für 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht. Dies erhielten wir im Hotel Zvete. Dieses Zimmer befand sich in einem sehr schlechten Zustand. Bett total durchgelegen und das Beistellbett war nicht zu benutzen. Sofort reklamiert und in ein anderes Zimmer umquartiert worden. Zimmer war nicht viel besser. Nur das Bett nicht so durchgelegen. Beistellbett hatte eine Länge von 1.63 m. War für unser Enkelkind zu klein. Zimmer wieder reklamiert. Für den nächsten Tag wurde uns eine Lösung zugesagt. Uns wurde dann im Hotel Flora ein Doppelzimmer mit Beistellbett oder ein Appartement mit Zuzahlung angeboten. Da auch das Bett im Doppelzimmer zu klein war haben wir uns für das Appartement mit Zuzahlung entschieden. Damit war das Zimmerproblem, wenn auch teuer, gelöst. Dies Appartement war groß und die Schlafcouch hatte endlich die passende Größe. Somit haben wir alle zufrieden und gut geschlafen. Zimmer sind ausgestattet mit Kühlschrank und einem kostenfreien Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zum größten Teil schmackhaft. Sehr störend war das große Gedränge während des Essens am Abend. Manchmal konnte man von Glück sprechen wenn man ohne Schäden wieder an seinem Tisch saß. Es ist eine reine Selbstbedienungsgastronomie. Personal in den Speisesälen räumte viel zu schnell die benutzen Teller ab. Sehr oft war der Teller schon abgeräumt wenn man sich nur ein Getränk geholt hat.


    Service
  • Gut
  • Alle unsere Fragen wurden sofort beantwortet. Wünsche zeitnah erledigt. Beschwerden wurden schnellstmöglich erledigt ( siehe Zimmer ). Selbst ein Fax an das Hotel vor dem Urlaub wurde beantwortet, und die Zusage zwecks Lage der Zimmer nicht eingehalten. Gemeint waren unsere Zimmer im gleichen Haus. Gab es erst hinterher bei der Reklamation der Zimmer. Zimmerreinigung wurde täglich sehr gut durchgeführt. Handtücher täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand nur 150 m. Hotelumgebung zur Straßenseite ziemlich laut am Abend bis ca. 24:00 Uhr. Anfahrt vom Flughafen bis zum Hotel je nach Verkehrslage bis zu 45 Min. Entfernung nach Nessebar ca. 6 km. Liegestühle und Sonnenschirme am Strand sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder waren mit der Betreuung zufrieden. Endlich mal ein Hotel in dem die Liegen am Pool zu früher Morgenstunde nicht schon belegt waren. Gute Regelung das die Poolanlagen abgeschlossen sind und um 9:00 Uhr geöffnet wurden. Liegen waren in ausreichender Stückzahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:10