Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal geht aber ein zweites Mal nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein

Hotel und Zimmer sehr schön. Aber bei Anreise in der Früh bekam man kein Frühstück sondern erst ab 10 Uhr gelte all inklusive. Genauso bei der Abreise mussten wir die Armbänder um 18 Uhr abgeben. Wir bekamen kein Abendessen mehr obwohl wir erst um 20 Uhr abgeholt wurden. Glassplitter im Pool. Essen hätte abwechslungsreicher sein können. Zimmer waren aber sehr geräumig und sauber.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, jede Meinung ist uns wichtig. Deswegen bedauern wir es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Ihre Meinung zu unserem Service können wir leider nicht mit Ihnen teilen. Wir wollen Ihnen nur informieren, dass das Check Inn im Hotel ist ab 14.00 Uhr und normalerweise Sie beginnen Ihren Aufenthalt mit Abendessen. Sie bekommen Ihre Zimmer und die zugehörigen All-in Bändchen noch um 11.00 Uhr. Bei der Abreise das Check out ist bis 12. 00 Uhr und endet mit Mittagessen. Um unsere Gäste die spät abfahren, nicht zu enttäuschen, schneiden wir die Bände später. Sie könnten den ganzen Nachmittag der Poolanlagen genießen und auch Kuchen und Gebäck, Eis und Obst am Snack bar essen. Ob das den Grund Ihrer Unzufriedenheit ist, können wir nicht zustimmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DAS Club Hotel Sunny Beach Team