Zimmer waren sauber und ok! Essen war eine Zumutung! Ein und das selbe Fleisch in verschiedenen Formen! Geschmacklich sehr schlecht! Das Hotel ist total überlaufen! Man bekommt keine Liegen am Pool und es ist sehr unübersichtlich! Die Mitarbeiter sind zwar freundlich aber können meist nicht helfen! Bei später Abreise gibt es keine Möglichkeiten im Hotel zu duschen nachdem man sein Zimmer abgegeben hat! Die Rutschen kosten für Erwachsene zusätzliches Geld!
Deutsche Fernsehsender könnten besser und vielfältiger sein! Ansonsten sauber und ausreichend!
Das Essen ist eine Zumutung! Schmeckt fast alles gleich! Nur wenig Auswahl! Meistens gibt es immer wieder das selbe!
Das Personal ist bemüht und freundlich!
Der Strand ist 2 Minuten zu Fuß entfernt! Das Nachtleben ist ca 10 Minuten entfernt! Viele Einkaufs und Unterhaltungsmöglichleiten in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind freundlich und haben viele Angebote! Leider sind die Rutschen nur auf 4 Stunden am Tag begrenzt und kosten für Erwachsene zusätzlich Geld! Viele Angebote zur Unterhaltung finden gleichzeitig zu den Rutschzeiten statt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |

