- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zuerst die Corona-Umsetzung: Vorbildlich, über alle Händedesinfektion, Maskenpflicht für Personal und Gast, Einweghandschuhe im Buffetraum. An den Tischen durfte man ohne Maske sitzen. Es gabe 3 Essenzeiten, dadurch war der Abstand gewährleistet. Das Haus hat 4 Speiseräume, die sehr schön gestaltet waren. Wir haben uns sicher gefühlt. Das Haus ist überall ( Flur, Zimmer, Sauna, Schwimmbad, Speiseräume, Bar Außenbereich) gepflegt und sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß mit viel Stauraum und wie gesagt sauber. Das Personal, ob es das freundliche Zimmermädchen war oder der Kellner oder die Kellnerin im Speisebereich, oder der Mitarbeiter an der Bar, oder der Empfang, alle waren hilfsbereit und freundlich und haben unsere Wünsche immer erfüllt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, alles da was man braucht. Das Abendessen war immer köstlich, es gab ein Salat und Vorspeisen Buffet, 2 Suppen, 4 Hauptgänge ( Fleisch, Fisch, Vegetarisch und Vegan) Sollte es nicht passen, konnte man Wünsche äußern, es wurde serviert. Also hier mal Klartext: Wer hier meckert, der ist zu Hause nichts gewöhnt, oder kann nicht kochen! Was viel bemängeln, sind die Kosten für die Tiefgarage, aber sind wir doch mal ehrlich: der Wagen steht sicher, der muß uns ja auch wieder nach Hause fahren....... Das Hotel liegt wunderbar zentral und durch die wunderbare Kaprun-Sommerkarte haben wir kostenlos 2 Wochen alle Seilbahnen und Busse benutzt und sind auch nich mit dem Schiff gefahren. Durch diese Karte haben haben wir sehr viel Geld gespart. Abschließend möchte ich sagen, da können Sie ohne Bedenken hinfahren. Besonders möchten wir uns bei Bernd, Katharina und Mohammed, Sacha bedanken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |