- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren eine kleinere Reisegruppe, welche über den Reiseveranstalter ITS dieses Hotel gebucht hatten. Aufgrund von Fhlern in der Kommunikation zwischen Veranstalter und Hotel kam es zu Überbuchungen, welche uns ein Eintschecken in dieses Hotel nicht möglich machte. Aber was uns statt dessen gebotem wurde ist für Urlauber, die sich auf die schönste Zeit des Jahres freuen, nicht tragbar. Das Hotelpersonel hat uns, bei einer Ankunftzeit von ca. 02:30 Uhr erst einmal mit der Aussage, es sei alles belegt, ignoriert. Danach fingen sie an, hecktich herum zutelefonieren und einen Bus zu bestellen, welcher uns in ein anderes Hotel bringen sollte. Als wir versucht haben, Verbindung mit dem Reiseveranstalter aufzunehemn, wurde dies blockiert. Es kam die Aussage, die Telefone seien kaputt, obwohl das Personal zuvor sogar sterio (an jeden Ohr einen Hörer) telefoniert hatte. Auf Nachfrage unserer Seite, ob wir den entwas zu Trinken bekommen könnten, gab es, Abstand von ca. eiber dreiviertel Stunde zwei Flachen Wasser für 18 Personen. Die Diskusionen endeten in einem "höflichen" Rausschmiss in den wartebdeb Bus. Ich erwarte einfach, dass sich Hotelmitarbeiter, egal welche Kategorie bzw. welcher Urlaubsregion, sich den Gästen annehmen und auch bei Unannehmlichkeiten kundenorientiert sich verhalten.
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |