Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Daphne Monastir Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pia Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unbedingt renovieren!”

    Unglaublich das man dort Touristen unterbringt, ist wirklich nicht zu zumuten, da die Bar nur von einheimischen benutzen wird und somit das Aufenthalt im eigangsbereuch sowie am Pool als Frau unmöglich ist, diese Hotel hatte seine guten Zeiten vor 5-8 Jahren sehr sehr schade. Würde gerne was positives...


  • Constance Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfaches solides Hotel”

    Hotel ist standardmäßig ausgestattet. Schon etwas in die Jahre gekommen. Hat uns nicht weiter gestört, da wir uns sowieso bloß zum Schlafen in den Zimmern aufhalten. Wir hatten Halbpension gebucht - jedoch waren leider zum Abendbrot keine Getränke inklusive - kein Wasser, keine Cola, kein Nichts. Der...


  • Monika Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel ist gut integriert, liegt ruhig und das Personal ist zuvorkommend. Da ich Stammgast bin, werde ich wieder hinfahren.


  • Herman Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel”

    Wir haben in diesem Hotel 2 Mal, 1 Mal mit den Kindern im letzten Sommer und 1 Mal zu Weihnachten, gewesen. Es ist bedauerlich, dass das Hotel nicht mehr all inclusive gebucht konnen werden. Wir finden, dass alles in diesem Hotel ist gut geregelt. Die Leute sind nett, das Hotel ist sauber und sie haben...


  • Andreas Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel schlecht; Restaurant und Büffets gut”

    Das etwas in die Jahre gekommene Hotel lässt kein großes Wohlfühlerlebnis aufkommen. Zwar liegt das Hotel nicht weit weg vom Zentrum und dem kleinen, aber vermüllten Stadtstrand entfernt, aber der Rundumblick ist gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer war sehr einfach und der Balkon durch Betonteile vor Sonne...


  • Jo und Kitty Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „monastir center”

    Wir waren vor dem siebten mahl in dieses hotelWir fühlen und hier zu hause , die mitarbeiter sind sehr freundlich.Das essen ist immer sehr gut , was uns aber jetzt aufgefallen ist , : kein Cola , kein weis wein , kein gläser ( wir bekamen plastic becher ) das terras wird am abend überfült mit Tunesier...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Mittelklasse Stadthotel”

    Im Großen und Ganzen kann man mit dem Hotel zufrieden sein. was aber im vergleich zu 2013 und 2011 aufgefallen ist: Seitdem die Türken in diesem Hotel das Sagen haben lässt die Qualität des Service und der Kundenfreundlichkeit zu wünschen übrig, aber dennoch sehe ich potenzial nach oben das sich der...


  • Andy Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Urlaub”

    Wir als Gruppe waren rundum mit dem Service sehr zufrieden haben uns alle erhohlt und fanden es im Monastir-Center sehr schön alle waren sehr bemüht allem gerecht zu werden sehr freundlich und vielle der Mitarbeiter sprachen deutsch.Auch wenn mal was nicht klappte ,was wir gebucht hatten, als Ausflug...


  • Anja Alter 19-25
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „War mal besser”

    Die Lage vom Monastir Center ist immer noch unschlagbar für einen Aufenthalt in Monastir.Nur paar Meter von Strand und Stadt entfernt.Das alte Hotel vor dem Monastir Center wird im Moment umgebaut. Am Strand nervt der Baulärm .. wir aber später wieder besser sein, wenn das alte Gebäude endlich renoviert...


  • Nadine Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr positiv Überrascht”

    Alles in Ordnung. Habe last minute gebucht, wenig bezahlt und nicht viel erwartet. Ich wurde aber positiv überrascht. Meine lieben Landsleute die ständig über die Sauberkeit meckern und sagen das es keine 4 Sterne sind, sollten mal überlegen, dass es in den meisten Urlaubsländern nicht das Gleiche ist...

Weitere Hotel-Empfehlungen